vw teilemarkt

kofferraumausbau

C.Knüppel
  • Themenstarter
C.Knüppel's Golf III

moin
muss ich mein kofferraumausbau eigentlich eintragen lassen?



man braucht meines wissens nach garnix eintragen was sich im kofferraum abspielt


Ich denke den muss mann nicht eintragen..also hab davon noch nichts gehört..kommt aber glaub ich auch darauf an wie hoch du deinem Kofferraum ausbaust,das z.Bsp. die Heckscheibe zu gebaut ist mit Subs oder Endstufen..des ist dann aber wahrscheinlich eher zur show,des muss dann wahrscheinlich abgenommen werden..wenn du aber dabei noch die Rückbank ausbaust muss du die austragen lassen,das weist du aber wahrscheinlich
Gruss



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal sagen das juckt keine sau was du da drin hast es darf halt kein blaues licht z.B. von der endstufe raus strahlen wegen ablenkung anderer.
    gruß juli


    Es kommt dabei drauf an ob es fest installiert iss d.h. ob du das innerhalb von nen paar min wieder zerlegen kanns wenn es sein muss
    wenn nich dann eintragen und das mit der heckscheibe iss latte könnt ihr euch zuschweissen wenn ihr lustig seid ich z.b habe keine mehr hinten in meinem dach (cabrio)


    Ob des Latte ist kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen..bau dir hinten alles zu das du nichts mehr siehst durch die Heckscheibe und mach dann deine HU..ich kann mir vorstellen das der Prüfer rummäckert oder komm in ne Polizeikontrolle und lass den Grünen Männchen keine Ahnung haben..versuch des dann mal in der Dunkelheit vor Ort ausbauen..viel Spass..O.K..man hat ja noch den rechten Aussenspiegel für solche sachen..! Es muss halt fest sein wie schon erwähnt wurde..
    Gruss


    gelöschtes Mitglied

      ok das hab ich jetzt nicht berücksichtigt aber wer baut sich auch einen kofferraum aus das man nicht mehr hinten raussehen kann. wer das drauf hat weiß das man nicht so viel platz braucht. was willst denn da alles reinbauen ? )
      gruß juli


      Solange der Ausbau nicht fest mit der Karosserie verbunden ist braucht dieser nicht eingetragen werden.
      Soll heißen, wenn man den Ausbau innerhalb kurzer Zeit auszubauen ist braucht er nicht eingetragen werden.


      Hall,
      ich hab des vor kurzen in irgendein Tuning Magazin gesehn..ein schwarzer Dreier der hatte vier 38er und zig Verstärker oder vor ein paar Jahren da gabs nen grünlichen 2er der war in TV und in mehreren Heften,da war nach den Vordersitzen nur noch Subs und Verstärker..meiner meinung is des etwas übertrieben..ich mag's etwas dezenter fetten Bass mit schönem Klang,des noch schö eingebaut,des isses..is halt Geschmackssache
      Gruss Help82



      Zitat:

      Hallo juli =-,
      ich hab des vor kurzen in irgendein Tuning Magazin gesehn..ein schwarzer Dreier der hatte vier 38er und zig Verstärker oder vor ein paar Jahren da gabs nen grünlichen 2er der war in TV und in mehreren Heften,da war nach den Vordersitzen nur noch Subs und Verstärker..meiner meinung is des etwas übertrieben..ich mag's etwas dezenter fetten Bass mit schönem Klang,des noch schö eingebaut,des isses..is halt Geschmackssache
      Gruss Help82



      gelöschtes Mitglied

        help82 da stimme ich zu sehe ich genau so, dezent edel und top leistung ist perfect für was brauchst so riesen teile (das ist immer noch nur n auto das man beschallen will) nicht ne halle


        juli =- so muss es sein, genau meine Meinung


        gelöschtes Mitglied

          und an erster stelle ist ein ordentlicher motor weil für die kohle kannst schon einen tollen motor reinknallen.
          was willst mit deiner anlage erreichen wenn dich einer frech überholt
          dann kannst hinterherfahren und die musik lauter machen. (zu wenig fun)
          POWER BRAUCHT DAS AUTO mir fehlt zur zeit leider noch die kohle um was größeres einzubauen wären halt
          kosten für motor
          eintragung
          und dann kommt noch der ewig hohe spritverbrauch


          Stimmt man braucht auch Leistung vom Motor..weil ohne nen bisschen Dampf wird's auch Langweilig..mir fehlt leider grad ah die Kohle würde gerne auch nen anderen Motor haben :'( muss da heftigst sparen..deshalb mach ich nochn bisschen optik und hoffe mal nen gutes Angebot zu bekommen! :
          Gruss Help82


          vwgolftreff.de
          #15 - 22.04.2007kofferraumausbau eintragen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences