vw teilemarkt

16V stotert

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

servus! also ich hab mal wieder ein prob. mit meinen 16V! und zwar, wenn cih fahr und dreh den im 1.2.3 gnag geht alles wunderbaar! sobal ich den 4 oder 5 drin hab will schnellfahren so um die 180 fäng der des stotoern an also bei 4000U/min. was kann denn des sein? kann des der mengenteiler sein! weil es eben bi den 1.2.3 gängne nihct so ist die drehen wunderbar bis 6000U/min was kann des sein? :(



Probier nal aus, was passiert, wenn du den Motor in den ersten 3 Gängen bei ca 4000/min hälst. danach kann man evtl schon eher auf den Fehler schließen.


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ja ok! versuch ich! ich schreib dann was er macht!



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

der motor macht gar nichts! der bleibt bei 4000U/min. stotert nichts! aber sobald ich in denn 4 schalt dreh ihn hoch und komm wieder an die 5000 fängt er wieder das stotern an!


Wie alt ist der Spritfilter (sitzt unterm auto beim Tank)


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

weis ich net!


am besten erneuerst du den auch, zusammen mit Kerzen und Verteiler


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

kerzen sind grad mal 2000 km drin! den verteiler mit demm finger und den kabeln willich wechseln! und wweist du vill so grob was der scheis filter kostet?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences