vw teilemarkt

Golf 5 GTI Dämpfer und H&R Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte meinem Hochbeinigen Golf 5, 1,6L kein FSI, ein neues Fahrwerk gönnen und zwar schwebt mir vor, dass ich Golf 5 GTi Dämpfer und H&R Federn verbaue.

Hat jemand damit vielleicht schon erfahrungen gemacht?
Meint ihr das geht so ohne weiteres?
Wie sieht dann die tieferlegung aus?

Danke und schonmal vielen Dank



das kommt auf die federn drauf an. würde dann schon welche fürn gti nehmen, weil die für die dämpfer angestimmt sind. (wenn die überhaupt anders sind als die normalen...) sonst wäre das egal...

gruß
g3-devil


Nimm gleich ein Komplettfahrwerk, alle anderen Experimente können auch nach hinten losgehen, beim Fahrwerk sind normalerweise die Dämpfer auf die Federn abgestimmt.



vwgolftreff.de
#4 - 21.04.2007federn golf 5 gti golf 5 gti h&r federn proleme dämpferaufnahme golf 5 golf 5 gti erfahrung tieferlegung tieferlegung golf 5 gti vw golf v gti stoßdämpfer test tieferlegungsfeder golf 5 vw folf 5gti jetta federung golf v gti h&r golf 5 gti dämpfer original infos über h&r federn im golf v h und r federn golf 5 gt sport bilder golf v gti h&r vw golf 5 gti original fahrwerk oder h&r federn erfahrungen mit tieferlegungsfedern golf v gti welche federn für golf 5 gti golf 5 gti dämpfer hr golf 5 hr federn golf 5 h&r federn golf5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences