vw teilemarkt

lenknabe von golf 3 in golf1 cabrio ?

vw-hazard
  • Themenstarter
vw-hazard's Golf I

Moin moin,

habe für meine lenknabe in meinem auto keine abe. habe aber noch eine golf3 nabe mit abe rumfliegen, und wollte einfach nur ma wissen ob diese evtl. passen würde.

ich könnte auch einfache die abe für meine jetzige nabe gebrauchen, aber sicher ist sicher.

bei den grünen hütern weiß Man(n) ja nie!



Für die Lenkradnabe brauchst du keine einzelne ABE, die sind eigentlich immer in den ABE`s für die Lenkräder mit aufgeführt.
Ausnahme hierbei ist der Airbag-Rückrüstsatz von Raid, hier gibt es für die Narbe eine ABE, ist allerdings auch bedingt auf Lenkräder bezogen.


vw-hazard
  • Themenstarter
vw-hazard's Golf I

Also ich habe das heute ausprobiert und es passt.. wunderbar!

trotzdem danke für die antwort



vwgolftreff.de
#4 - 23.04.2007naben für golf1 cabrio lenknabe golf i cabrio lenknaben golf cabrio lenknabe golf 1 nabe golf 1 cabrio welche narbe lenknabe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences