vw teilemarkt

Flüssigkeit im Benzinfilter?

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
und zwar hab mir vor ein paar Monaten einen 2er Golf bitte nicht lachen 1,3l Vergaser und U-Kat von ner Älteren Dame gekauft..Nun des Auto stand 2Jahre in der Garage und die Omi ist mit den Auto die letztzen 6jahren grad mal um die 2000km damit gefahren..das Auto hat somit um die 120.000km auf der Uhr..nicht viel finde ich..Nun zum Problem..Das Auto startet nicht ich hab ihn 6std. laufen lassen und sobald ich ihn aus mache geht er nicht an..man hört keinen Funken dann mehr..nur klack..er hat ne 60er Ampere Batterie drinne die wie neu Aussieht..vorhin habe ich aber gesehn Das neben den Filter nen ganz kleiner Behälter mitn Filter ist ,schätze mal Kraftstofffilter,in dem Flüssigkeit drin ist..ist des normal?Das ding ist gut halbvoll! Danke für Antworten ob es nun vielleicht an dieser Flüssigkeit liegt oder an der Batterie-Flüssigkeit is noch ah weng in der Batterie-
Gruss Help82



gelöschtes Mitglied

    hey also wenn es der benzinfilter ist den du meinst dann ist es meinermeinung nach normal das da immer was drin ist

    also beschreibe mal nochmal ist ganz einfach
    wenn der anlasser richtig dreht ist es nicht die batterie und wenn er das nicht tut dann ist es sicher die batterie. musst ja hören wies tut


    gelöschtes Mitglied

      nach deiner beschreibung die ich jetzt gelesen habe ist es die batterie, er macht nur klack es ist also noch so viel saft drauf das irgendein teil durch zündung angeht aber er hat zu wenig saft um den anlasser zu drehen denke ich



      Help82
      • Themenstarter
      Help82's Golf II

      Danke juli=- ,
      für dein Tipp..also des mit der Flüssigkeit beim Filter ist normal..gut..dachte scho das der deswegen nicht anging das der ersäuft oder so..ist zwar scho mein zweiter 2er aber danach habe ich eigentlich nie geschaut..bis jetzt halt..
      Also ich kann ihn nur starten wenn ich überbrücke..dann läuft er auch ganz normal..sehr lruhig für so'n älteres Auto,haben mir scho mehrere gesagt ..nun wenn er aus ist und will ihn starten machts nur klack..sprichwörtlich..kann des sein das in der Batterie zu wenig saft ist,da es ne grosse 60er ist und er lange stand? oder kann ich die wegflacken..kann es sein das ich die einfach nur mal über Nacht laden soll?
      Danke nochmal für deine Antwort
      Gruss Help82


      Wenn das noch die erste Batterie ist , dann schmeiß die weg und hol dir ne neue. wenn du den Wagen 6 Stubnden laufen läßt und der Springt nicht mehr an dann ist die Batterie platt.


      Help82
      • Themenstarter
      Help82's Golf II

      Hmm..ich habe es mir schon gedacht das die Batterie hin ist,die erste isse aber glaub ich nicht..oder doch..sieht echt aus wie aussen Laden..stand halt ewig..nen Bekannter meinte 6std. laufen bringt da wenig..ich müsse nen bisschen Flüssigkeit reinmachen und an nen Ladegerät über Nacht Schließen! Muss ich mal Schaun..probiere es mal mit den über Nacht Laden wenn nicht flack ich die Raus
      Danke
      Gruss Help82


      gelöschtes Mitglied

        wenn die geladen hast, das auto dann die ersten mal gut anspringt und so aber dann wieder nichts mehr geht kann es auch sein das die lichtmaschine putt is.

        gruß juli


        Help82
        • Themenstarter
        Help82's Golf II

        Danke für den Tipp..ich glaub die Lima isses aber nicht..hatte Lima probleme an meinen vorherigen Golf..deshalb hab ich damit schon Erfahrung..musste bestimmt 3mal Wechseln inklusive 4 gerissenen Keilriemen..den jetzigen Golf holte ich im Hohelohenkreis und fuhr in nach Thüringen mit Licht..sind an die 220km..musste ihn dort überbrücken und dann ist er voll durchgefahren ohne ne Ruckler..bei meinen alten 2er bin ich mit Licht nur knapp 20km gefahren und dann ging nichts mehr..der jetzt fährt so echt toll aber geht nur mit überbrückung an..Keilriemen läuft auch super..Danke aber nochmal für dein Tipp..hatte auch erst an die Lima gedacht..fielen mir aber die Probleme mit meinen alten wieder ein!
        Gruss Help82


        Help82
        • Themenstarter
        Help82's Golf II

        Hallo,
        problem gelöst..habe die Batterie rausgeschmissen und ne neue geholt..jetzt geht es wie es gehen soll..Vielen Dank für eure Tipps
        Gruss Help82



        vwgolftreff.de
        #10 - 08.05.2007vw springt nicht an benzinfilter benzinfilter nur halb voll &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ciybebywaw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3969&ei=psyat7euoldq4qtyxpihdw&usg=afqjcngopywoxmajbkob32hkb31sr-arxw&sig2=knkaqqftbjrc9pkhtu2-cg springt nicht an benzinfilter warum benzinfilter halb voll benzinfilter-vw benzinfilter vw golf auto startet nicht benzinfilter auto startet nicht benzinfilter? benzinfilter halb voll
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences