vw teilemarkt

brauche ich eine abe ?

Halltauer
  • Themenstarter
Halltauer's Golf IV

hi frage an alle, brauche ich eine abe oder kann ich datt ding anschrauben und gut isn ? und was sagen die grünen



1483_1_b.JPG
1483_1_b.JPG

ja,du brauchst eine abe dafür.es sei denn,das teil hat ein e-prüfzeichen


e-prüfzeichen heißt nur, dass es in der eu oder in japan hergestellt worden ist...

gruß
g3-devil



Falsch g3-devil, e-prüfzeuchen bedeutet , daß das Bauteil innerhalb der EU zugelassen ist.
Solange ein E-Prüfzeichen drauf ist (fest eingestanzt) brauchst du keine ABE.


Halltauer
  • Themenstarter
Halltauer's Golf IV

gibts bei ebay .... Der verkeufer hat beigeschrieben das es ein teilegutachten bei gibt . aber teilegutachten ist doch scheisse .oder?


das heißt wohl so viel wie eintragen lassen....hab meinen von jom und 25€ für bezahlt aber das wars auch wert, schön mit abe und allem drum und dran, sieht genauso aus nur halt fürn 3er


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences