vw teilemarkt

ABE

Hoschy
  • Themenstarter
Hoschy's Golf II

Auch wenn das Thema schon weiß Gott wie oft hier behandelt wurde...

Hab mir Felgen geleistet, wo der Verkäufer selbstverständlich die ABE für diese Felgen nicht mehr finden konnte.
Und die Firma Union, von dessem Hause die Felgen stammen, soll es, wie ich gtehört habe, nicht mehr geben.

Auf jeden Fall hab ich sie im Netz nicht finden können.

Frage: hat jemand Kontakte bzw. Kenntnis wo ich die ABE bekommen kann?

Die Kennwerte der Felgen lauten folgendermaßen: (Was halt auf der Felgenrückseite steht)

EMR Product
No: 2027516
KBA: 44458
71/2*16 H2

4 Loch-Felgen.

Erbitte um Hilfe, da ich kein Bock und geld habe beim TÜV mir ne Einzelabnahme machen zu lassen.
Bin Azubi und kann dermaßige Summen, die für sowas verlangt werden, nicht bezahlen.


Es grüßt der Schneider



Es ist doch eine KBA Nummer drauf. Dürfte Normal kein Problem sein.

Regards Banaba


Frag eventuell mal direkt beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg nach, da die Felgen eine KBA-Nummer drauf haben sollte es eigentlich kein Problem sein die Daten zu bekommen.



Zitat:

Frag eventuell mal direkt beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg nach, da die Felgen eine KBA-Nummer drauf haben sollte es eigentlich kein Problem sein die Daten zu bekommen.


Entweder das oder Du fährst direkt zum Tüv, denn die können anhand der KBA-Nr. auch in ihrem Rechner nachschauen und Dir die eintragen (kann nur mal vorkommen das die zu faul zum nachgucken sind )


Jawoll @Corrigolf . . . .


Hoschy
  • Themenstarter
Hoschy's Golf II

Hy!
Durch langes Suchen bin ich schließlich fündig geworden.
hab die ABE und die dazugehörige Reifenfreigabe gefunden.
Wär ich so zum TÜV, hätt ich ne menge bestimmt mehr bezahlt.
Merci trotzdem für die Infos.
Weiß man zu schätzen!

Gruß


Siehste, alles wird gut!




Regards Banaba


Na dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eintragung


vwgolftreff.de
#9 - 09.05.2007 ???? ????emr n0.2027516 emr product no 2027516 emr alufelgen 16 abe mam "abe" mam passwort "emr product" abe emr produkt abe emr tüv felge kba 44458 reifen emr products felgen emr product no felge emr+alufelgen+kba 44458 "emr product" union emr alufelgen emr product abe mam 3 felgen abe wo steht die kba nummer mam 8 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3975&ei=kgnsupfdyoyybonugbgc&usg=afqjcng9ps8zscicxkj92ilzmjd-iobwjq&bvm=bv.1357316858,d.yms emr product no. 2027516 kba nummer rechnen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences