vw teilemarkt

treffen peine

chrissi=)
  • Themenstarter
chrissi=)'s

wer kommt auch nach peine?
am pfingstmontag?



bin dabei! mit meinem club
mfg www.golf4-driver.de.tl


Ich komme auch.

Regards Banaba



Ich möchte auch gern kommen ,
kann mir einer sagen wo das in peine genau ist .
wäre nett danke schön schonmal im vorraus


chrissi=)
  • Themenstarter
chrissi=)'s

auf die A2 richtung berlin und dann abfahrt 52....



aufdie pfeil kann mann nicht klicken


skizze.jpg
skizze.jpg

cool. ich will aber

naja mal sehn, wenn ich zeit hab bin ich auch da

vielleicht sieht man sich dann ja

Banaba, mit welchem auto kommst du denn?



ps: wo ist das denn dort genau? straße würde schon reichen. den rest wird man ja hoffentlich finden


@OSO

Mit dem G60 komme ich.
Womit denn sonst? Polo?


naja ich dachte der sieht noch aus wie auf den fotos

dann wäre es ein wenig schwer mit dem zu fahren. so ohne sitze

mkay, dann sieht man sich vielleich ja!

ps: ich hab da ne ganz dringende frage: wer von euch kann mir für hinten-rechts die kotflügelverbreiterung für meinen edi blu besorgen? muss zum tüv und mit der verbreiterung lässt der ein paar seiner fragen usw bestimmt weg. bzw ohne verbreiterung denkt der, ich hätte kein geld was an dem auto zu machen (was ja auch stimmt ) und dann kontrolliert er doppelt so hart...


@OSO
ne, sieht net mehr so aus. . . stelle demnächst mal neue bilder rein wenn ich zeit habe.

muss mal gucken, ich habe bei mir alle verbreiterungen rundrum neu gekauft und habe noch von nem schlachtauto glaube welche liegen.
kann es dir nicht versprechen aber ich fahre heute mal in der scheine vorbei und schaue nach.

regards banaba



Ich will mal sehen ob ich da auch auftauche.


@banaba: oh ja wäre cool! ich bräucht die echt dringend. wenn du noch den rechten schweller hättest? den bräucht ich auch, aber nicht so dringend

cool. wenn du da noch was da hast, können wir uns ja aufm treffen in peine treffen und das hin und her tauschen


Dies war ein blöder Beitrag den ich unter großer Müdigkeit erstellt habe. Verzeiht mir bitte.


das treffen war doch schon


chrissi=)
  • Themenstarter
chrissi=)'s

das kommt balt


oh stimmt ja! ich dachte es wäre am 1.5. oder 30.4. gewesen?!?!


hm... naja dann kann ich ja doch noch kommen

@ darren: war doch kein blöder beitrag. ich war blöd :'( hab das irgendwie da wohl total verpeilt. hm... naja...

gruß, OSO


Mahlzeit,
also ich versuche auf jedenfall auch zu kommen
in meine alte Heimatstadt , kann mann
bestimmt wieder günstig Teile abstauben
Gruss Ben88


appropros: ich suche 191 853 818 D ! wenn jemand diese kotflügelverbreiterung zum treffen in peine mitbringen kann würd ich sie gerne abkaufen! ist die vom g60 golf 2

und den schweller rechts (passend dazu natürlich) auch. wenn jemand diese teile hat und los werden will kann er sie ja dort an mich verkaufen

gruß, OSO


hi leute , wollte auch kommen aber der herr gott will es wohl nicht ! mein kopf ist gerissen und zum guten schluss fährt mir ein kollege ins auto , natürlich mit nem jeep ! koti und scheibenrahmen kaputt !


IM000179.JPG
IM000179.JPG

ou sch****.... verdammp...


wer von euch kommt denn dann doch noch? und vor allem: auch wenn es regnen sollte


vwgolftreff.de
#20 - 25.05.2007chrissi große peine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences