vw teilemarkt

GOLF 2 TACHO MIT MFA ?

golf2F&I
  • Themenstarter
golf2F&I's Golf II

fahre eine 91 golf 2 fire&ice. wollte einen golf 2 tacho mit MFA bei mir einbauen. funktioniert das? geht denn die MFA auch?



hi fahre selbst nen 2er gti bj 91 mit mfa ab werk...denke eigentlich schon das es gehn wird der gt wurde angeblich auch mit mfa ausgeliefert. der geschwindigkeitsgeber liefert dann die daten für fahrtstrecke durchnitsgeschwindigkeit und so...


war das mäusekino im gt sonderausstattung?
weil mein 91er hat das net, hätte das aber gern...um zu gucken was der so schluckt und so...
wäre schön zu wissen ob die nachrüstung möglich ist.
gruß dan



Moin,
bin gerade dabei das nachzurüsten. Man braucht je einen Fühler bzw. Geber für Außentemp. & Öltemp., den Kabelbaum dafür, den Kabelbaum vom Sicherungskasten zum Tacho, den MFA-Tacho, den MFA-Lenkstockhebel & dessen Kabelbaum und einen Unterdruckschlauch.
Das wärs so im Wesentlichen.
Habe das bei mit einem Motorwechsel verbunden.
MfG


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences