vw teilemarkt

fernlicht problem

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

nabend
wenn ich abblendlicht an habe is alles noch ok aber sobald ich fernlicht anmache geht auf der fahrerseite auch fernlicht an aber auf der beifahrerseite komplett das licht aus.
wisst ihr wodran das liegen könnte? glühbirne ist i.o



mit standlicht?
wenn nur der fernlicht faden hin ist, könnte ich mir das erklären. haste denn schon mal ne andere birne drin gehabt?

gruß
g3-devil


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

standlicht hab ich in meinen blinkern die leuchten immer...
ja hab es schon mit einer neuen birne probiert aber ändert sich nix



haste mal am stecker gemessen, ob überhaupt strom ankommt?
abblendlicht geht ja eh aus, wenn du fernlich an machst...

gruß
g3-devil


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

ja das werde ich morgen mal machen...


Schicker Golf . . . @Hilde


Ich hätte auch auf die Birne getippt oder nen Kabelbruch Zuleitung Fernlicht
. . . Aber wo? Halt uns mal auf dem Laufenden.

Regards Banaba


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

@ Banaba
danke...deiner ist sieht auch schon gut aus obwohl er noch nicht fertig ist

so habe mal gemessen ob strom ankommt wenn ich fernlicht anmache aber das ist nicht der fall also wird es wohl am kabel irgendwoe liegen....

muss wohl komplett das ganze kabel neu verlegen.
nen freund meinte einfach vom anderen licht überbrücken, was meint ihr zu dem vorschlag?


sicherung?

gruß
g3-devil


dann würds aber garnicht gehen oder?



Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

wenn die sicherung hin wäre müsste doch eigentlich garkein fernlicht gehen, sind ja meiner meinung nach nicht einzeln abgesichert

@ booster
naja doch weil es kommen ja zwei gelbe kabel für abblendlicht ein braunes für masse und ein weißes für fernlicht... und dann denk ich mal dass das weiße irgendwo hinüber ist


ich meine, die wären einzeln abgesichert...

gruß
g3-devil


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

gut dann werd ich mal nachschauen...das blöde is ich habe bloß keine beschriebung oda so wo steht welche sicherung wofür ist


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • außerdem steht das auf der verkleidung vom sicherungskasten...

    gruß
    g3-devil


  • normalerweise steht die sicherungsbelegung von innen auf der klappe für den sicherungskasten


    Hilde
    • Themenstarter
    Hilde's Golf II

    jo danke war echt die sicherung kaputt... wäre ich nie drauf gekommen das die einzeln abgesichert sind...danke


    NA DANN MAL WEITERHIN GUTE FAHRT . . . .


    vwgolftreff.de
    #17 - 02.05.2007golf iv fernlicht funktioniert nicht golf 4 fernlicht wechseln funktioniert nicht golf 4 fernlicht sicherung golf iv nur fernlicht geht golf 6 abblendlicht geht nicht fernlicht faden golf4 fernlicht funzt nicht immer sicherung fernlicht golf 6 vw golf 4 abblendlicht und volllicht kaputt dauer fernlicht geht nicht golf fernlicht golf 4 fernlicht geht nicht mehr golf4.de vw fernlicht golf4 golf 6 probleme mit fernlicht fernlicht problem golf 4 vw golf 4 fernlicht funktioniert nicht abblendlicht funktioniert nicht golf probleme fernlicht golf 6 abblendlicht geht nicht aber fernlicht vw bora fernlicht und ablendlicht bei golf 4 funktioniert nicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences