vw teilemarkt

serviceanzeige golf IV zurücksetzen

VwGolf_V5
  • Themenstarter
VwGolf_V5's Golf IV

hi leutz.

wie die überschrift schon besagt möchte ich meine serviceanzeige der inspektion zurücksetzen.

WIE FUNKTIONIERT DAS?

bitte bitte helft mir. geht das eigentlich so einfach bei einem IVer.

gruß sven



Schau mal in der Betriebsanleitung nach, beim 3er steht es dort auch drin, deshalb kann man mal davon ausgehen, daß es beim 4er auch drinsteht.


Morgen,

ist beim Golf IV* (1j) nur über "OBD" Stecker möglich. Beim Golf III (1HX0) war es noch möglich.

* laut meines Wissens.

--> Fahr zum Freundlichen und lass es die schnell zurücksetzen

Gruß



Hallo,
ich habe bei mir ein TT-Tacho, welcher fast Baugleich mit Golf 4 tacho ist und ich konnte diesen nur über den OBD 2 Anschluss zurückstellen.
Das geht mit VAG Com Software oder speziellen Serviceintervallrückstellern sie z.B. Ebay.

Regards Banaba
http://cgi.ebay.de/OBD-2-Reader-Scanner-Diagnose-Audi-VW-Seat-Skoda-U280_W0QQitemZ140108642341QQihZ004QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


die bei vw müssten das aber eigentlich auch kostenlos machen.....also ich wäre sofort da hin gefahren weil unser firmen-golf hat immer so hässlich gepiept beim starten, das nervt schon.....da lob ich mir doch den 3er


Das kommt ja immer auf die Werkstatt an, die einen wollen dafür was kassieren, die anderen wieder nicht.


Also bei VW bei mir kannste voll vergessen. Ich habe von meinem Altagspassat vor 2 Jahren die "CLIMATRONIC" auslesen lassen und musste dafür mal einfach auf die schnelle 15 € abdrücken . . .
Kauf Dir so ein Diagnosetool und mach das selber. . .

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#8 - 02.05.2007wie stelle ich die serviceanzeige beim golf 4 iv zurück? inspektion golf iv golf 4 uhr reset "vag" "serviceanzeige" golf4 zurücksetzen vw golf v serviceintervall vw golf 4 türkontaktschalter golf v service rückstellung inspektion zurücksetzen vw golf 4 zurückstellen der serviceanzeige golf 5 gti service intervall auslesen serviceintervall zurücksetzen vw golf 5 vag-com wartungsanzeige zurücksetzen golf 3 service vag zurückstellen vag com golf iv serviceintervallanzeige zurückstellen serviceanzeige vw golf iv rücksetzen service zurückstellen vag com golf iv "serviceintervall zurücksetzen" service vw golf v zurückstellen obd2 stecker golf 4 inspektionsintervall zurücksetzen vag com
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences