vw teilemarkt

Vergaserumbau

bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hey Leute, habt ihr ne Ahnung ob ich bei meinem G2 1.6l PN einen Vergaser vom 1.8er drauf bauen? Habe einen 2ee Vergaser, wenn ich da einen 2ee von einem 1.8er dran mache, das müsste doch gehen oder?

Gruß Flo



versuch macht kluch

gruß
g3-devil


Willst Du das machen, weil Dir der PN zu langsam ist oder weil er im Eimer ist. Wenn Du mit sowas Leistung rausholen willst, dann lass es besser.

Regards Banaba



bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

mmir gehts darum, wollte nen Sportluffi drauf machen, aber an denKasten vom PN geht das ned...evtl. brauche ich auch nur den Lufft kasten umbauen?

Gruß Flo


vwgolftreff.de
#5 - 27.04.2007vergaserumbau vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences