vw teilemarkt

Für Pirelli Golf Felgen ABE/Gutachten für Golf2 u

Berti
  • Themenstarter
Berti's

Hallo, habe die original Pirelli Golf Felgen einer bekannten "geerbt" und benötige eine ABE oder Gutachten, wo auch Golf 2 und Golf 3 drinstehen. Die für den Golf 1 habe ich .
Daten der Felgen 6J*14 ET38
Vielen Dank für jede Hilfe



Hallo, ich glaube nicht, das Du sowas bekommen wirst, weil die Felgen werkseitig in 14" nur beim Golf 1 gegeben hat.
Aber das ist doch keine wilde Grösse, die bekommst Du doch an jeder Strassenecke eingetragen.

Regards Banaba


Notfalls mal bei VW nachfragen, ob die noch ein Festigkeitsgutachten rumliegen haben, oder ob die irgendwie helfen können.



Tut mir Leid wenn ich den alten Thread noch mal hochhole, aber ich hab das selbe Problem.

Beim VW-Händler war ich eben und der konnt mir nicht weiter helfen, er sagte, er hätte nichts in der Art.

Vllt hat einer noch von noch so ein schreiben, welches er mir per e-meil schicken könnte.

MFG


Auf der Felge sollte auch eine KBA-Nummer stehen, damit kann der Prüfer schon mal was anfangen.

Normal machen die da aber keine Probleme, hatten bei uns auch viele eingetragen auf nem IIer oder IIIer. Leider gibts die Fahrzeuge hier nicht mehr, da hät ich dir vielleicht was geben können.


Ich hab deshalb ja nochmal meinen Prüfer angerufen und er wollt gucken, aber er ist jetzt im Außendienst und deshalb hab ich noch keine Antwort von ihm.

MFG


vwgolftreff.de
#7 - 22.05.2007&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3996&ei=dvn1ujtsptphbjjbgbai&usg=afqjcnf5pot_smj92v7j_kqo-bgmpng0ua gutachten pirelli felgen golf 2 mit pirelli felgen pirelli felge golf i gutachten pirelli teilegutachten &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgsqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3996&ei=zeart7a5kib-4qs728gncq&usg=afqjcnf5pot_smj92v7j_kqo-bgmpng0ua &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgsqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3996&ei=r-ert5hsdoei4gs4mig9cq&usg=afqjcnf5pot_smj92v7j_kqo-bgmpng0ua teilegutachten pirelli pirelli felgen gutachten gutachten pirelli golf pirelli golf felgen freigabe pirelli felgen felgen freigabe pirelli gutachten abe pirelli felgen pirelli golf pirelli felge abe golf pirelli felgen abe gutachten golf 2 pirelli abe pirelli felgen golf 2 eintragen pirelli felgen auf golf 2 eintragen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences