vw teilemarkt

Kotflügel verbreiterung breit/schmal

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, hab da ne frage: woran erkennt man, welches eine breite und welches eine schmale verbreiterung ist?

ich hab auf meinem für hinten rechts stehen: '191853818'
ist das die nummer nur für diese Verbreiterung oder auch die für die restlichen drei, die an ein auto gehören?

war nämlich bei schrotti und die hatten die mit dieser nummer da. und der zerbrochene von meinem golli hat auch diese nummer drauf stehen. ist also das passende ersatzteil, ja?

(goddogoddogodd, wer wohl von euch versteht was ich mein... )



Bei den Radlaufverbreiterungen gibt es hinten glaube ich nur die eine Breite, bei den vorderen gibt es dann schon 2 Verschiedene, die Normale (die der GT hat) und die breiteren , die der G60 hat)


naja,fast
grundsätzlich wird erstmal zwischen den verbreiterungen für die 'dicken' gl schürzen und die schmalen cl stoßstangen (die zb. auch der gt hat) unterschieden.
für die cl stangen gibt es nur eine einzige variante.
für die gl schürzen gibt es einmal die 'normale' version,wie sie auch der normale gti oder der fire&ice hat und dann die vom g 60,die sowohl vorne,als auch hinten breiter sind.
unterscheiden kann man die für die cl von denen für die gl relativ einfach.die für die gl laufen hinter der schürze aus,haben unten den ansatz für die seitenschweller und die schmalen zierleisten.

hier mal die teilenummern der g60 verbreiterungen:

vorne links
* 191 853 717 D

vorne rechts
* 191 853 718 D

hinten links
* 191 853 817 D

hinten rechts
* 191 853 818 D

die anderen muss ich nochmal nachschauen



OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

also die letzte nummer '191 853 818' hab ich auch.

ich hab je den edition blue. und die halter sollen angeblich anders sein vom g60 und von meinen verbreiterungen. aber die die ich beim schrotti gesehn hab würde exakt passen. also wenn diese obrige nummer drauf steht (bei meinem originalen, welche leider zerbrochen ist) und bei dem vom schrotti, dann sind es die exakt gleichen, ja? weil dann hab ich die richtige gefunden! jiepie! dann kann ich endlich mich wieder richtig auf die straße traun

und hat jemand auch die teilenummer der beiden schweller? wäre auch relativ wichtig.


wie gesagt,wenn die verbreiterung vom schrotti den schwelleransatz hat,kannst du eigentlich nichts falsch machen
die tn der diversen verbreiterungen sind aber eigentlich alle gleich,man kann die nur anhand des buchstabens hinter der nummer auseinander halten.die normalen vom cl bzw. gt haben ein 'a' am ende,der g60 halt das 'd'.

die tn der schweller kann ich gleich nachgucken,habe noch zwei hier liegen


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

hm. naja ich nehm die jetzt einfach dann mal mit und dann seh ich ja, ob das die richtige ist oder nicht

ich meld mich dann nochmal, wenn ich näheres weiss


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

also hab meinen cousin dahingeschickt. weil der dort in der nähe wohnt. und die haben alle buchstaben (a,b,c) aber kein D... also passt die leider nicht. ist die richtige aber leider halt nur zu schmal :(

naja wie gesacht: wer die 191 853 818 D hat und los werden will -> ich will se haben! und den schweller rechts/links auch gleich


gelöschtes Mitglied

    Morgen ^^

    Hätte da ein "komplett" Paket anzubieten!

    Allerdings habt ihr hier den Kotflügel vergessen ^^ Der ist bei der breiten Version ebenfalls anders... halt von Werk ausgeschnitten wegen den "Serienmäßig größeren Rädern"...


    Es gab bei allen die schmalen...

    Nur der 16V und der G60 haben die breiten...

    Der 8V GTI hat nur die schmalen...

    Ach hau mich tod... :P


    Kannst dich ja melden :P

    MfG


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    ich hab jetzt ja schon alle wieder dran... aber danke trotzdem

    ps: aber mein 8V GTi hat auch die breiten



    schweres thema, jupp...

    gruß, OSO



    vwgolftreff.de
    #10 - 10.10.2007verkaufe 191853818 vw golf 4 kotflügelverbreiterung kotflügelverbreiterung golf 3 aus plastik wie golf 4 kotflügel breiter? kotflügelverbreiterung lackieren golf 3 kotflügelverbreiterung verschieden kotflügel golf 3 gt cl golf 2 kotflügelverbreiterung gt golf gti kotflügel breiter als bei dem normalen kotflügel verbreitern golf 3 kotflügelverbreiterung vw jetta 2 golf 3 kotflügelverbreiterung &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfkqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4021&ei=k4twumj-d4emswa5i4d4bq&usg=afqjcnhs0m63ohtg73szyeee0p6ea7no2a&sig2=rdy8a3zs7wtdvd4ir3vucq&bvm=bv.1357700187,d.yms teile nr g60 kotflügel 191 853 818 a golf 2 kotflügelverbreiterung cl kotflügelverbreiterung g60 kotflügelverbreiterung vw golf 1 191-853-818-b golf g60 kotflügelverbreiterungen wie breit
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences