vw teilemarkt

Golf 2 Holzverkleidungen(Cockpit)?

DaVWid
  • Themenstarter
DaVWid's Golf II

Hallooo,
bin neu hier und erst seit kurzem Golffahrer...aber natürlich schon seit Ewigkeiten VW Freak

So nun zu meiner Frage:
Und zwar würd ich gern wissen woher ich solche Verkleidungen hier herbekomm?

Habs leider verträumt den Besitzer zu fragen, gesehn auf dem 4. Cultstyle Saisonauftakt



Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt!

MfG.
David



die sind mit sicherheit selbst gemacht.es gibt ja genug folien im holz-look oder auch selbstklebendes furnier.bei ebay gibts hin und wieder solche foliensets für teuer geld,von daher am besten selbst machen


Das Amaturenbrett scheint mir eines aus einem US-Golf zu sein, unter dem A-Brett ist deutlich die Kneebar (Knieschutz) zu sehen und der Hanschukastendeckel ist der vom US-Modell.

Letztens stand hier beim Händler einige Straßen weiter ein US-Modell (war ein GTI allerdings nur mit 105PS, nicht mit 107PS), welches das selbe A-Brett hatte (auch mit den Holz-Applikationen).

Beim US-Modell gab es in einer Ausstattungsvariante diese Holzaplikationen, aber komm bitte nicht auf die Frage mich jetzt zu Fragen, welche das war.



vwgolftreff.de
#4 - 30.04.2007holzlook golf plus golf holzverkleidung vw golf 2 holzdekor vw golf 2 cockpit holz edelholz cockpit verkleidung selber machen holz applikationen golf plus holzverkleidung für golf 2 holzverkleidung für cockpit golf verkleidung holz look holzverkleidung golf 2 holzverkleidung im vw golf 2 holzverkleidung+golf+plus cockpit golf 2 cockpit verkleidung holz golf 2 holz folien
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences