vw teilemarkt

Interieur eines Edition Blue?

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

hab jemand zufällig ein bild von nem originalen Edition Blue Interieur?

wenn ich doch noch irgendwann mal nen regler für meine sitzheizung bekommen (ps: ich suche die regler für meine sitzheizung! zumindest die teile nummer!) dann möchte ich die auch an richtige stelle machen und noch so schaun, was bei mir verbastelt sein könnt. aber da wird sonst wohl nicht viel sein, hoffentlich

gruß, OSO



also der regler für die sitzheizung kommt anstelle einer blindkappe zu den schaltern für nsl und heckscheibenheizung


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

jo hab im i-net auch schon ein bild gefunden:

ps: die bilder sind von nem Edi Blu bei mobile.de. also wer interesse hat

pps: sehr zu empfehlen! hat super sauberstes Leder!



1d82_27.JPG
1d82_27.JPG
1e19_27.JPG
1e19_27.JPG

Ich guck mal bei mir in der "Krabbelkiste" . Müsste noch so einen Schalter rumfliefen haben . . .

Regards Banaba


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

hm... und diese doofe verbreiterung lässt sich bei mir einfach nicht anfinden... aufm schrotti habense ne menge davon. aber nur A oder B oder C oder weiß ich was. aber kein D!

also wer von euch kann mir denn 191853818D besorgen? ich bärucht das schon recht dringend

gruß, OSO


vwgolftreff.de
#6 - 03.05.2007edition blue forum "edition blue" interieur vw 191853818d 191853818d .de 191853818d
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences