vw teilemarkt

Rally Front gegen Original ersetzen!

Blauwicht
  • Themenstarter
Blauwicht's Golf I

Hallo Schrauber,
ich habe vor mir einen Golf II mit einer Rally-Front zu kaufen (Kein originaler Rally-Golf!). Sieht zwar super aus, aber ich hätte gerne zwei einzelne Klarglasscheinwerfern mit Fadenkreuz und einem Bonrath-Kühlergrill ohne Emblem.
Nun zu meiner Frage: Wie einfach kann man die Front austauschen und welche Arbeiten müssen verrichtet werden? Welche Teile brauche ich für den Umbau außer Scheinwerfer und Grill?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen und schon mal besten Dank im Vorraus.

Mfg Michael



du musst sonst nur noch den schloßträger tauschen,das ist aber nicht weiter schwer,weil der nur mit ich glaube 9 schrauben befestigt ist


vwgolftreff.de
#3 - 02.05.2007&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgoqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4030&ei=jg3htuj9g9qqsgah2-daca&usg=afqjcnhztvxn4gpupvvnq3tktawtsitwvq&sig2=lwhzqeertgvyfgoxebrxhg vw rallyfront original rallye front schrauben rallyfront grill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences