vw teilemarkt

Empfehlung Chiptuning Nähe Hannover

heinz200
  • Themenstarter
heinz200's Golf IV

Hallo liebe Golfler,

ich habe mir einen Golf IV 1,9L mit 74kw TDI geleistet den ich bei der Firma Speedsell in Pattensen Nähe Hannover hab Chippen lassen habe. Es war kein Löten notwendig da es spurlos über den Diagnoseeingang ging

Herausgekommen ist folgendes:

Leistung in PS 100 PS
modifiziert 130 PS + 30 PS

Leistung in kW 74 kW
modifiziert 96 kW + 22 kW

Drehmoment 270 Nm
modifiziert 345 Nm + 60 Nm

Man man ist ein völlig neues Auto geworden und ich kann es bloß jedem empfehlen soweit ich weiß können die so gut wie alle Marken tunen.
Haben für die Wartezeit einen Ersatzwagen gestellt bekommen und die Leutz waren super nett.
Werd meine Freundin jetzt noch mit ihrem Polo hinfahren lassen damit das beifahren auch Spaß macht

Schaut mal auf www.speedsell.org

Habt ihr schon gute Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Chiptuning gemacht?



Chiptuning ist eine schöne sache, allerdings geht nichts über konventionelles Tuning (auch wenn es teurer ist)


gelöschtes Mitglied

    Nun ,
    das Chippen bei einem Turbo ist das beste und billigste um viel mehr Leistung zu bekommen .

    Ich habe meinen bei FTS machen lassen und es ist wie ein neues Auto .

    Erfahrungsberichte findet man ohne Ende bei google .

    Es ist aber nicht Spurlos auch wenn man später den Datensatz wieder Entfernen lässt , man sieht ob da was gemacht wurde oder nicht und das vergessen viele .

    www.fts-tuning.de liegt in der nähe von Osnabrück und da ich Andre von Polotreff kenn und die Erfahrungen über google gelesen habe .

    grüsse Stephan



    vwgolftreff.de
    #4 - 03.05.2007chiptuning hannover golf golf 5 chiptuning hannover vw forum golf hannover chiptuning vw golf hannover speedsell chiptuning test probleme mit speedsell speed sell pattensen speedsell tuning test speedsell auto steuergerätoptimierung empfehlung chiptuninghannover speedsell chiptuning erfahrungswerte empfehlung für chiptuning chip tuning speedsell tüv speedsell chiptuning meinung vw golf 5 chiptuning hannover chiptuning-hannover erfahrung speedsell tuning erfahrung chiptuning hanover golf 3 chiptuning hannover
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences