vw teilemarkt

Autobra´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin auf der Suche nach einem Weißen Autobra fürn 3er golf.

Habe schon so ziemlich alle sachen auf ebay und google gekuckt finde aber keins.

Habt ihr vielleicht tipps für mich wo ich noch schauen könnte?


Gruß
Blackriver



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke das habe ich übersehen.



hässlich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geschmackssache!


nützlich aber unschön... und bei mir bringts sowieso nichts mehr


Hör nur auf mit den Dingern. Hatte mal auf meinem Polo eine Bra.
Einmal Wörthersee hin und zurück und zwischendurch auf der Bahn Regen und schon war die Haube und vorderen Kotflügel versaut. . . .
Einmal Lack bitteschön!

Regards Banaba


also ich habe gestern meinen bekommen..auch von dem wo ich den link gepostet habe...passt optimal,0 falten ,0 aufwand...allerdings muss man die gebrauchsanweisungen beachten von wegen pflege usw.. aber ansonsten kann ich es nur empfehlen und wenn man alles richtig macht ist es echt ne klasse sache...also ich bin noch nich lange hier angemeldet..vielleicht poste ich bald mal ein paar pics


ich kenn mittlerweile viele, die übelst stress mit den teilen hatten, weil sich allermöglicher dreck und feuchtigkeit darunter sammeln und die autos dann das gammeln angefangen haben.

mein fall wärs zwar nicht, aber vielleicht habt ihr ja glück und bei euch klappt alles problemlos



ich hab meine auch wieder runtergerissen. dafür habe ich jetzt nen formschönen rostfleck an der stelle. hat auch net jeder...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay dann werde ich mir mal noch gedanken darüber machen bevor ich mir einen holen werde. THX


Zitat:

Hör nur auf mit den Dingern. Hatte mal auf meinem Polo eine Bra.
Einmal Wörthersee hin und zurück und zwischendurch auf der Bahn Regen und schon war die Haube und vorderen Kotflügel versaut. . . .
Einmal Lack bitteschön!

Regards Banaba


Ich habe mit meinem keine Probleme, und ich habe den bei jedem Wetter drauf.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:



Ich habe mit meinem keine Probleme, und ich habe den bei jedem Wetter drauf.


Ist das ein teurer oder so ein ebay Bra


also der den ich da gepostet habe,der ist schon relativ teuer wenn man die anderen so anschaut...und in der gebrauchsanweisung steht auch:
-nach jedem regen runter machen und trocknen lassen
-spätestens nach 7 tagen runtermachen und bra+motorhaube reinigen
-vor erstbezug wenn möglich motorhaube polieren damit echt keine fremkörper drauf sind und und und

also ich denke wenn man mit etwas vernunft und verstand an die sache rangeht kann man sich denken wenn man sie mal runtermachen sollte und reinigen sollte...ist immerhin auch ein tuningteil und nicht einfach ein lederlappen der einmal drauf kommt und fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist schon klar


Zitat:

Ist das ein teurer oder so ein ebay Bra


Ich habe den zwar über Ebay ersteigert, ist aber ein Preiswerter (37€ plus Versand).
Der Bra hält auch bei Geschwindigkeiten über 180km/h vernünftig auf der Haube, nicht so wie die von LeBra, die in den USA auch von VW vertrieben werden (die lösen sich ab ca 130km/h und versauen dann die Motorhaube und andere Teile.

Schau mal auf der Seite www.Autobra.de.


vwgolftreff.de
#17 - 05.05.2007autobra golf 2 autobra probleme nässe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences