vw teilemarkt

sound vom dvd player

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

hi,
ich hab einen tft an dem ich einen dvd player angeschlossen habe... nur leider hab ich noch keinen sound zu meinen filmchenn

habe ein radio mit 2 cinch ausgängen wo ich zwei endtufen dran habe....diese endstufen besitzen auch cinch eingänge aber meiner meinung nach kann ich da ja nicht einfach den dvd player anschließen sonst hätte ich vom film ja sag ich mal nur nen bass vom sub.

gibt es vlt irgendwie eine lösung den dvd player anzuschließen ohne das ich mir ein neuen radio kaufen muss?



ähm, dann wäre die einfachste Lösung ein Radio, das einen AUX-Anschluss hat. Dort kannst Du dann den DVD-Player anstöpseln.


hast du nur sub über endstufe?
wundermittel: t-stecker...

gruß
g3-devil



Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

ja und die beiden hinteren boxen an einer anderen endstufe...

wie meinste das mit dem wundermittel t-stecker?


wenn du normale lautsprecher an der endstufe hast, kannste einfach mit nem t-stecker den dvd player zusätzlich anschließen...

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences