vw teilemarkt

Aluölwanne Schrick G60

Banaba
  • Themenstarter
Banaba's Golf II

Hallo alle zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen bzgl. einer Schrick Aluölwanne (siehe Foto) am G60 gesammelt bzw. am 1,8l Block im 2er Golf?
Mir geht es in erster Linie darum, ob diese tiefer ist als die Serienölwanne? Und wenn, wie viel?
Weil Aufgrund der Tieferlegung ich keine Lust habe mir das Ding zu versemmeln und an jedem Kieselstein hängen zu bleiben. :( Leider kann der Händler von dem ich die Kaufe mir keine genaue Auskunft darüber geben. . .

Wollte mir so nen Teil nämlich mal schnell ordern. . . .

Über Rückantworten wäre ich sehr dankbar.


Regards Banaba



Schrick.JPG
Schrick.JPG

Frag evtlmal direkt bei Schrick nach.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Haste thermische Probleme mit der Serie? Oder nur wegen Optik? Bestelle mir die Ende nächster Woche und dann kann ich ja mal einen Report geben. Denke aber mal schon das die tiefer sein wird, erstens wegen den rippen und dann noch wegen des erhöhten Füllungsvermögens.

    Gruß Ben



    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's Golf II

    Danke für die Antworten.
    Ich habe keine thermischen Probleme. Wollte die Wanne wegen der Optik haben.
    Ich nehme auch an, daß sie um einiges tiefer ist aber egal. Habe mir bereits eine bestellt

    Regards Banaba


    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's Golf II

    So....
    das Resultat. Die Dr Schnuckels Ölwanne ist etwas über 1 cm tiefer als die originale. Habe sie montiert und Fotos füge ich noch ein.

    Regards Banaba


    Banaba
    • Themenstarter
    Banaba's Golf II

    So....hier noch ein paar Fotos zum Vergleich.

    Regards Banaba


    Unterschied_Ölwanne.
    Unterschied_Ölwanne.
    Original_Schrick.JPG
    Original_Schrick.JPG

    vwgolftreff.de
    #7 - 30.05.2007schrick ?lwanne tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1351.jpg ölwanne golf 2 1,8l schrick oelwanne olwanne g60 ölwanne schrick g60 alu ölwanne golf 3 oelwanne golf g60 Ölwanne schrick ölwanne 1.8 golf 1 schrick vw 16v aluölwanne aluölwanne golf 2 g60 schrick Ölwanne golf 1 2 3 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1350.jpg g60 aluölwanne g60 thermische probleme golf5 Ölwanne montieren schrick ölwanne golf schrick aluölwanne erfahrung ölwanne golf 2 schrick
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences