vw teilemarkt

Schwarzes Endrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

ich habe in den nächsten 2-3 Wochen vor mir eine Endschalldämpferanlage zuzulegen. Am liebsten wären mir 2x76 Rohre in schwarz.

Könnt hier mir sagen, wo ich solche Sportendschalldämpfer mit schwarzen Enrohren her bekomme, oder welche Firmen diese herstellen und anbieten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Friedel



Notfalls selber bauen.
Endrohre warm machen (rotglühend mit dem Brenner) und dann die Endrohre in Öl hängen (vorsicht fängt an zu brennen!)die Endrohre verfärben sich schrarz.


einfach nen bißchen durch die gegend fahren, schwarz werden die nach ner zeit von alleine



Aber das schwarz sieht dann irgendwie sch... aus


einfach mit mit schwarzem auspufflack lackieren...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

danke für die Antworten!

@ KK: Hört sich gut an, aber ich habe leider keinen Brenner und das dazugehörige Ölbad :-(

@ g3-devil: Das hab ich auch schon überlegt, mit z.B.: 850° Spray oder Ähnliches. Ich möchte aber kein Matt, was bei diesen Lacken meistens der Fall ist. Weil wenn ich den selber lacke, dann werde ich mir auch erstmal nur nen Gebrauchten holen.

@ booster: dauert mir viel zu lange, mit dem rumfahren.

Da hab ich ja wieder einen extrawaganten Wunsch. Schade das Endschalldämpfer so net angeboten werden. Hab schon von 16 Hersteller die Produktpallete durchgeschaut. Bei uns fährt einer in der Gegend mit nen Carbon-Look-Endrohr, da hab ich gedacht schwarz sollte kein Thema sein.

Hatte auch schon mal überlegt bei nen Lackierer anzufragen ... aber wer weiß ob die für solche Temperaturen Lackierungen vornehmen. Hab blos kaum Zeit zum rumfragen.

Aber wenn ihr weitere Infos habt, dann immer her damit
Vielen Dank, ging ja echt flott mit euren Threads.


Hallo,
hast du schon mal bei Bosi geschaut? Ich bin der Meihnung das es sowas da mal gab.


vwgolftreff.de
#8 - 07.05.2007schwares endrohr schwarzes endrohr schalldämpfer für kk selber bauen endrohr selber bauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences