vw teilemarkt

Klimaanlage nachrüsten ?!

Timo
  • Themenstarter
Timo's Golf V

Wollte mir evtl. in meinen Golf 3 eine Klimaanlage einbauen lassen kann mir allerdings nicht genau vorstellen was das kosten soll, wenn man sowas einabuen bzw. nachrüsten lässt.

Hat hier schon mal jemand sowas machen lassen oder hat Ahnung was sowas kostet, man kann ja auch zu VW gehen und nachfragen, aber wollte mal hören was hier so gesagt wird !

MFG



is gar net so einfach.
du brauchst nen anderen heizungskasten, kompressor, leitungen, kabelbäume, etc...
airbag haste ja net. is schon mal ein vorteil. weil den musste vorher rausbauen...
ich habe für ne climatronic bei ebay 250€ bezahlt. fehlte aber auch die hälfte.
anstatt das bei vw machen zu lassen, kannste die besser ein neues auto mit klima kaufen...

gruß
g3-devil


Bei Vw brauchste das gar net machen zu lassen. Da es im Golf 3 eine Klima werkseitig gab, ist es nicht gar so ein Problem. Habe das schonmal gemacht. Musste dazu auch noch Löcher in der Spritzwand bohren, damit ich die Leitungen durchlegen konnte. Dann die Geschichte entlüften lassen (kannst Du ohne Gerät nicht selber machen) und denne mal kühle Luft schnuppern

Regards Banaba



vwgolftreff.de
#4 - 07.05.2007golf 3 spritzwand bohren klima
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences