vw teilemarkt

Anschluss Verstärker?

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi!
Ich hab mir jetzt einen zweiten Verstärker gekauft da einer nicht mehr ausreichte!
Jetzt frage ich mich allerdings, wie ich die zusammen anschließe? Einfach ein zweites Stromkabel von der Batterie legen und fertig, oder wie? Außerdem habe ich ja bereits ein 2,2F Power Cap angeschlossen, den einfach vor der Subwoofer- Endstufe lassen?
Danke schon im voraus!



von vorgestern: http://vwgolftreff.de/html/forum/4...028,1.html
nächstes mal suche benutzen...

gruß
g3-devil


bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Danke!
Aber mal was anderes! Ich finde es einfach nervig und echt unhöflich wie ihr die anderen immer "anmacht" von wegen: beim nächsten mal suchen benutzen!
Glaub mir, das hab ich gemacht, aber guck ich bei einem Golf 5, der seinen Verstärker in die Sevice-Buchse stecken will nach ob da zufällig jemand schon etwas gepostet hat wie ich zwei Verstärker anschließe?!

In diesem Sinne



gelöschtes Mitglied

    Dafür ist ja die Suche da


    Es muss ja nicht immer 20 selbe themen über das selbe Thema geben oder?


    Zitat:

    Dafür ist ja die Suche da


    Es muss ja nicht immer 20 selbe themen über das selbe Thema geben oder?


    richtig.
    wenn es um ein ähnliches thema geht, kann man da ja trotzdem suchen. wobei das ja auch nur 2 seiten waren... is ja wohl net zu viel verlangt, oder doch?

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      richtig.
      wenn es um ein ähnliches thema geht, kann man da ja trotzdem suchen. wobei das ja auch nur 2 seiten waren... is ja wohl net zu viel verlangt, oder doch?

      gruß
      g3-devil



      So sehe ich das auch.


      bd
      • Themenstarter
      bd's Golf II

      Is ja nen super ähnliches Thema!
      Der wollte seinen Verstärker an die Servicebuchse anschließen! Außerdem wollte ich wissen wie ich ZWEI Verstärker zusammen anschließe! Ich hab nämlich schon ne komplette Anlage im Auto!

      Aber wenn man hier neuerdings immer so angemacht wird.....
      Schönen Dank!

      ps: Wenn es euch so stört das es das Thema schon gibt, dann antwortet gar nicht erst!


      dazu habe ich die skizze gemacht. da sind 2 endstufen drin.
      damit ist deine frage beantwortet...
      einfach mit an den kondensator anschließen.

      gruß
      g3-devil


      vwgolftreff.de
      #9 - 07.05.2007anschluss eines verstärker im vw golf servicebuchse vw golf 4
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences