vw teilemarkt

Fenster scheiben klappern

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage. Die Seitenscheiben in meiner Fahrer- und Beifahrertür klappern . Wenn ich sie ein Stück runter "kurbel" und dann wieder auf Spannung lege, gehts.
Nun meine Frage. Kann man irgendwie in der Tür hinter der Verkleidung den Baudenzug nachstellen, damit die Fenster generell wieder auf Spannung liegen und nicht mehr klappern?

Bitte um Hilfe. Bin nämlich voll genervt deswegen



Hi Allso ich hatte das auch ich habe meine Türverkleidung ab gebaut und Die schiene wo das Fenster drin läuft gefettet und den halter wo das fenster drin fest ist nachgezogen. Dann war es weg einfach mal ausprobieren.


Hallo,
ich nehm auch mal an, daß entwder die Scheibenführung locker ist, oder ausgeschlagen. . .
Mach mal die Verkleidung ab und check mal die Sache. Sind fast alles M6er Schrauben mit 10er Schlüsselweite. Um die Scheibe am Fensterheber festzuschrauben, musst Du sie ein wenig herunter drehen. Siehst Du dann aber wenn Du die Verkleidung abhast. Viel Erfolg.

Regards Banaba



was is draraus geworden ? hab das gleiche problem


Tja, scheint keinen mehr zu interessieren...


hmm schade !


Naja, das Leben geht weiter.....
Was hast Du denn für ein Problem mit Deinen Scheiben? Klappern auch?


ja wenns huckelig wird dann übelst fahrer und beifahrer. denke mal das der fensterheber ausgeschlagen ist hoffe es aber nicht. was kann ich denn erstmal versuchen ?


Dreh mal die Scheibe ganz hoch, tür auf und versuche mal die Scheibe nach oben zu ziehen.
Dann kann es sein, daß die Fensterheber Asche sind.
Ich habe aber noch welche rumliegen....



vwgolftreff.de
#10 - 17.12.2007golf fensterscheibe klappern quietschen bei eingeschlagener lenkung golf 2 seitenscheibe klappert klappernde scheiben golf 2 golf2 fensterscheibe wackelt fenster scheppert golf 3 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd4qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4067&ei=p5umt7zhfofh0qwn09drcq&usg=afqjcnfcul9fmj7ynfgqa4fawe3tgeruhg&sig2=pdjfhf1lfmiqoi3bwbhivq fenster klappern golf golf 2 scheiben scheppern golf 2 fensterscheiben klappern golf 2 türscheibe wackelt golf 2 scheibe klapert golf 2 scheibe fahrerseite klappert vw golf klappernde scheibe klappernde scheiben beim golf golf 2 fenster klappert fahrer und beifahrer scheiben klappern golf 2 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgeqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4067&ei=te7st4ndgohcsgbc3l3idw&usg=afqjcnfcul9fmj7ynfgqa4fawe3tgeruhg&sig2=ho0ajcleujdzr7wahp7ara golf fenster klappert scheibenführung golf 2 locker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences