vw teilemarkt

Golf1 aus 1.Hd mit originalen 66tkm

Emmi23
  • Themenstarter
Emmi23's Golf I

Hallo zusammen,
habe ein absolutes Highlight anzubieten, nen Golf 1 Diesel Bj. 1980 aus 1. Hand mit 67.000 original Kilometern. Silber, TÜV bis 06/2006, alles im Originalzustand, wurde bis letzte Woche von meiner Schwiegermutter gefahren, die jetzt allesdings nicht mehr fahren möchte. Der Wagen hat noch keine Waschstraße gesehen, wurde nur von Hand gewaschen. Werde den Wagen am Freitag in Ingolstadt abholen und nach Köln überführen. Das Fahrzeug ist seit letzter Woche abgemeldet. Der Wagen ist immer zur Inspektion bei VW gewesen, und das bis vor kurzem noch ! Nähere Infos gibts, wenn ich den Wagen hab.
Bei Interesse bitte ne Mail an mich ! Bin allerdings vom 5.5.05 - 8.5.05 unterwegs das Auto nach Köln zu holen.
Danach können auf Wunsch auch Bilder zugeschickt werden.
PREIS: VB 7000 € !
Bitte nur ernstgemeinte Fragen !



für7000€?baust da noch en g60 rein oder was?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences