vw teilemarkt

ABE / Materialgutachten

Edition one
  • Themenstarter
Edition one's Golf II

Hallo zusammen ich bräuchte ein ABE / Materialgutachten für eine GFK Motorhaube "Golf 2" kann mir irgendjemand bei diesem Problem wieterhelfen?

MfG Maze



Wo haste denn das Ding her?
Normalerweise sind in den GFK Teilen der Hersteller eingegossen bzw. ein kleines Schildchen unter dem Harz. Schau mal an der Unterseite nach und frag da mal nach.

Regards Banaba


Lass mich raten... haste die von Ebay? Also wenn die von Banaba erwähnte Nr nicht dran ist kannste Dir das Ding zu Hause als Wandschmuck hinhängen aber nicht ans Auto bauen...



Oder ne tolle Tubberschüssel draus bauen

Ebay ist sooooooooooooo toll. :(

Regards Banaba


vwgolftreff.de
#5 - 09.05.2007gutachten für gfk haube golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences