vw teilemarkt

wie tief kann ich bei 18" gehen?

madmax07
  • Themenstarter
madmax07's Golf IV

hat von euch jemand 8x18" in verbindung mit nem sport- oder gewindefahrwerk auf seinem 4er golf? wie weit kann ich da runter ohne groß was zu börteln oder zu ziehen?

hab vor, mir die oz michelangelo zu holen, hat ein kumpel von mir auch auf seinem und die sehen echt nett aus!

hab hier mal n bild gefaket, wo man die felgen ganz gut erkennen kann.

mfg madmax



oO der steht ja fast mit der felge auf der straße


madmax07
  • Themenstarter
madmax07's Golf IV

Zitat:

oO der steht ja fast mit der felge auf der straße


ich sag nur "niederquerschnittsreifen"

nein, ist natürlich n bisschen übertrieben, aber es geht ja nur darum , dass die felgen gut zur geltung kommen!

mfg



hol dir ein gewindefahrwerk da kannst du es immer einstellen wie du es möchtest noch nen paar federwegsbegrenzer rein und gut is


madmax07
  • Themenstarter
madmax07's Golf IV

Zitat:

hol dir ein gewindefahrwerk da kannst du es immer einstellen wie du es möchtest noch nen paar federwegsbegrenzer rein und gut is


das ist schon klar, aber das kostet natürlich auch grad wieder ein stück mehr als n normales fahrwerk.

wenn ich mir nen 60/40 müsste das doch noch passen, oder?

mfg


hi.

das prob liegt darin das du mit nem gewinde nicht so tief gehen kannst da die antriebswelle dann am stabi schleift. du bräuchtest einen anderen stabi. z.b. den von fk der kostet um die 130,00 €. sie bei mir die fotos das sit max. drinn ohne stabi. und felgen passen auch gerade so drunter.


madmax07
  • Themenstarter
madmax07's Golf IV

Zitat:

hi.

das prob liegt darin das du mit nem gewinde nicht so tief gehen kannst da die antriebswelle dann am stabi schleift. du bräuchtest einen anderen stabi. z.b. den von fk der kostet um die 130,00 €. sie bei mir die fotos das sit max. drinn ohne stabi. und felgen passen auch gerade so drunter.


heißt dass, das ich mit nem normalen fahrwerk (z.b. 60/60) tiefer komme, als mit nem gewindefahrwerk?


ich denke mal das du egal ob gewinde oder herkömmlich dieses prob hast. das ist die scheisse beim golf. kannst aber auch den stabi von r32 nehmen. dr kostet auch 130€ inkl. neuer koppelstangen. und es ist org.
den muss ich mir auch noch holen.


vwgolftreff.de
#9 - 18.05.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img341.imageshack.us/img341/4296/volkswagengolfiv111kopixy1.jpg bilder golf oz michelangelo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences