vw teilemarkt

Warnton bei angeschalteten Licht...

Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

Hey Leute!
Ich habe einen Golf 1 Cabrio Bj. 89. allerdings funktioniert der Warnton nicht wenn ich die Zündung ausmache aber das Licht noch an lasse und dann die Tür aufmache nicht...anfangs fand ichd as jetzt net so schlimm aber ist nun schon nen paar mal vorgefallen das ich das licht angelassen habe. könnt ihr mir sagen wo da der defekt liegt...

vielen dank schon mal



geht die Innenraumbelauchtung wenn du die Tür auf machst? Wenn nicht, musst du ma nach dem Taster kucken, der an dem RAmen deiner Tür ist. Viielleicht ist der Kaputt.

Kannst auch ma nach den Sicherungen kucken.

Oder du musst im Extremfall der Verkabelung folgen. Könnte auch Kabelbruch sein


ich hab irgendwie auch kein warnton.... golf 3.... wodarn kann das liegen?
bei mir geht das licht wen ich dir tür aufmach also schalter sollte heile sein...



Warnton?!

Den gab es doch erst ab den IVer, oder irre ich mich da grad?!
Obwohl es ich glaub auch schon teilweise IIIer mit dem Warnton gab.

Die Ier, IIer und IIIer, die sowas haben, haben das meist selbst gebaut.


Zitat:

Warnton?!

Den gab es doch erst ab den IVer, oder irre ich mich da grad?!
Obwohl es ich glaub auch schon teilweise IIIer mit dem Warnton gab.

Die Ier, IIer und IIIer, die sowas haben, haben das meist selbst gebaut.


im g3 gabs den auch..der muckt öfers rum bei unseren


Ich wär froh, wenn der Warnton net gehen würd
Ich find des nervt tierisch...

Außerdem:
So alt sind wir doch auch noch net, dass man auf solche Hilfen angewiesen is ...
Aber Altzheimer lässt grüßen, leider auch bei mir schon


ich habe noch nie ein 1ser model mit warnton gesehen ! wüsste nichtma das der soetwas jeh gehabt hat ! mfg daniel


vll war er nachträglich eingebaut oder ne sonderausstattung von früher...
Is ja schnell angeklemmt sowas, haben wir beim jetta a scho gemacht


Hi
also mein golf 3 hat den warnton!Aber mein alter 94er polo hatte den ton auch net!Polo c 86 2f einer der letzten!Und ich meine auch das die golf 1 den ton noch nicht hatten!

gruss drivergolf



gelöschtes Mitglied

    gibts den Warton auch beim 2er golf und wie könnte ich sowas anschließen weil ich vergesse oft das Licht auszuschalten,hab zwar ne neue BAtterie aber die wird auch irgendwann mal alt


    vwgolftreff.de
    #11 - 03.08.2007warnton licht angelassen nachrüsten golf 3 golf 3 warnsignal für licht nachrüsten warnton defekt vw golf 5 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4083&ei=et7summ2bchztabh8yd4aq&usg=afqjcngkmbiqmfd0sw3boda7uzsvunmahw&sig2=do16l4tm_y3_qosuc7_vog&bvm=bv.1357316858,d.yms golf 5 warnton defekt warnton ausschalten vw golf 4 ton licht golf vw golf plus warntöne defekt polo 2f signalton licht golf 3 warnton warnton licht angelassen nachrüsten vw licht kein warnton golf 3 kein warnton licht letzte licht golf 3 warnton vw bedeutung polo 2f warnton für licht nachrüsten golf 2 warnton licht golf 3 licht warton golf licht warnton warton licht golf iv sicherung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences