vw teilemarkt

seitenblinker ohne funktion

manipro
  • Themenstarter
manipro's Golf II

mahlzeit,
ich hab da mal wieder ein problemchen mit meinem golf.und zwar habe ich gestern den linken seitenblinker ausgebaut und nachdem ich ihn wieder eingebaut hatte,gingen plötzlich beide seitenblinker nicht mehr.
ich habe dann natürlich gleich mal beide seiten kontrolliert...beide birnen sind noch in ordnung und auch richtig im sockel,die kabel ab dem stecker im motorraum habe ich auch durchgemessen -> strom fließt.
hat vielleicht irgendwer von euch ne idee,was da sein könnte?



(vorsicht Halbwissen an) kann sein das einfach die Masse fehlt, also würd ich erstmal die vorhandenen Massekabel überprüfen (Bruch oder abgerissener Stecker) und außerdem mal ein für den Versuch wild gelegtes Massekabel direkt an den Blinker legen. Mal sehn was sich da tut. Ansonsten kann ja bei den Seitenblinkern wenig schief gehen. Wenn Spannung da ist, ist gut, aber die verdammte Masse, die hat schon oft seltsame Effekte herbeigerufen.

Grüße Marco


manipro
  • Themenstarter
manipro's Golf II

auf die idee,einfach ein zweites massekabel zu legen,bin ich noch gar nicht gekommen
werd ich morgen mal testen..vorrausgesetzt,es regnet nicht wieder bindfäden



manipro
  • Themenstarter
manipro's Golf II

um das mal abzuschließen,die scheißteile gehen wieder.obwohl ich nix mehr dran gemacht habe


vwgolftreff.de
#5 - 30.06.2007seitenblinker ohne strom golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences