vw teilemarkt

Dringend Gutachten für SM Gewindefahrwerk (FK) für

MM69
  • Themenstarter
MM69's Golf II

Hallo erstmal,

hab folgendes Problem. Hab im Keller ein SM Gewindefahrwerk (ist wohl eigentlich von FK, wenn ich richtig informiert bin) und benötige dringend ein Gutachten dafür für ein Golf 2 GTI. Hab zwar eins, aber leider nur fürn Corrado.
Die Firma wo's gekauft wurde (nicht von mir) war MSH Autosport. Diese scheints aber nicht mehr zu geben, zumindest findet Googel nix mehr über die.
Müsste dringend eingetragen werden sonst klappt unser Vorhaben des Nordschleife Golf nicht.

Wenn mir jemand helfen kann bitte melden.

Vielen Dank.



Sprich am besten mal mit einem TÜV-Prüfer, der kann dir schon so sagen, ob das überhaupt eintragungsfähig ist, die Gutachten haben die auch alle auf Ihren Rechnern.


vwgolftreff.de
#3 - 10.05.2007sm gewindefahrwerk fk gewindefahrwerk sm gewindefahrwerk sm &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4095&ei=iu7nulc1fste4gtpt4hgca&usg=afqjcnejf-3v2xdjhf0et53ehemtgdz0_a&bvm=bv.1355325884,d.bge gewindefahrwerk msh autosport msh autosport
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences