vw teilemarkt

Anhägerelektrik

bluegolf
  • Themenstarter
bluegolf's Golf II

Hi zusammen
bin gerade dabei eine Anhängerkupplung dranzuschrauben ,klappt soweit auch alles ,aber ich find kein kabel wo ich das kontrolllämpchen anschließen kann.Blinker relais 3-polig gegen 4-polig getauscht,aber wo kommt das kabel vom 4. Pol in der besch..Zentralelektrik denn nun raus. Im Selbsthilfebuch ist im Plan ein Stecker T32 eingezeichnet der hinter dem Amaturenbrett liegen soll ,aber wo?ich hab alles ausgebaut und nichts gefunden .Kann mir jemand weiter helfen?
philipp



ich glaub da musste den zusätzlichen pin von dem relais umbiegen und das kabel da einfach dranne machen. war bei mir so ab werk gemacht. dann einfach an diesem pin ein kabel festmachen (mit kabelschuhe) und nach oben legen. der andere pol von den lämpchen müsste einfach masse sein...

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#3 - 21.02.2006anhägerelektik anhägerelektrik
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences