vw teilemarkt

sportluftfilter beim TDI was bezwägt er

badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Hallo

Habe eine frage was bringt ein Sportluftfilter beim TDI golf 4?



Der Motor bekommt mehr Luft, was sich allerdings nicht wirklich bemerkbar macht.
Wenn es sich um einen offenen Luftfilter (K&N 57i-Kit) handelt, dann kann sich auch noch das Ansauggeräusch ändern.


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

was hälst du/ihr von diesem sport luft filter?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • badboy86
    • Themenstarter
    badboy86's Golf IV

    Aso und nochwas verändert sich da irgend was am sound ausser das leise zichen?


    Ein TDI klingt bei sowas immer wie ein oller Fön..ich hab da an meinem TDI schon durch...Serie ist da viel angenehmer...


    Also ich kann nicht sagen, daß ich mit einem Fön durch die gegend fahre, man hört eben schon den Lader durch.


    badboy86
    • Themenstarter
    badboy86's Golf IV

    Hmm mal gucken was ich mache !
    was meinst du den mit serie


    Damit meint er den Serienfilter.


    naja also diesel mit offenen lufi hören sich für mich alle an wie ein trecker.

    krieg jetzt warscheinlich von einigen ärger aber ist halt meine meinung



    Warum solltest du denn da jetzt Ärger bekommen?
    Ist doch eine kleine Wahrheit dran! Allerdings ist mein Trecker wesentlich Sparsamer als ein Benziener und er hat nen Turbo den man hört!


    badboy86
    • Themenstarter
    badboy86's Golf IV

    lol
    naja wenn ich meinen hab dann kann ich warscheinlich erst mit reden ^^


    Habe bei meinen TDI einen Offenen Sportluftfilter drauf habe noch einen Remus drauf und meiner röörd in stand zwar nicht wie beim Benziener aber schon hört es schon.

    Grüße
    Golf 3 TDI


    vwgolftreff.de
    #13 - 26.02.2008sportluftfilter bei tdi ? mehr luft für tdi kn filter vw was bringt ein sportluftfilter k+n beim vw golf 3 tdi golf 4 tdi k&n sportluftfilter sportluftfilter die wahrheit vw golf 4 tdi sportluftfilter erfahrungen golf 3 tdi sportfilter bringt was? sportluftfilter im tdi sound? k&n sportluftfilter test tdi golf 4 tdi forum golf v tdi luftfilter klang k & n luftfilter golf 4 tdi forum spotluftfilter bei tdi sportluftfilter ändert sich am sound tdi hat mein golf 5 tdi einen zuheizer? sportluftfilter turbodiesel erfahrungen tdi luftfilter sportluftfiler für tdi luftfilter golf iv tdi
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences