vw teilemarkt

Zentralverrieglung mit Signal

snowflake
  • Themenstarter
snowflake's Golf V

Hallo!
Hab mal eine kleine Frage an euch, ich weis net warum aber find es total toll wenn ein Auto beim öffnen/schließen Laute von sich gibt
Also meine Frage:
Kann man beim Golf V eine Zentralverrieglung mit Signal einbauen?
Wenn ja, ist es ein großer Aufwand, kann man es selber machen und mit wieviel € muss ich rechnen?
Danke
Lg Flaky



Einfach eine Alarmanlage einbauen. Gibt es bei Ebay.
Habe bei meinem auch eine eingebaut für die Anlage habe ich 70€ bezahlt und die dann innerhalb von 5 Stunden selbst eingebaut (mit Wegfahrsperre). Das geht allerdings auch schneller, wenn man weiß wie. (war für mich auch die erste)


ist eigentlich auch bei jedem auto schon hinterlegt, zumindest bei nem golf V. muss eigentlich nur per PC frei geschaltet werden. vll kennst du je jemanden bei VW der dir das machen kann!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences