vw teilemarkt

Licht,Lüftung,Scheibenwischer TOT

Stoz88
  • Themenstarter
Stoz88's

Moinsen,
als ich heute Abend mit meinen Golf 1 unterwegs war hatte ich ihn kurz abgestellt um mir was zu trinken aus dem Kofferraum zu holen.Dann bin ich wieder rein und hab motor gestartet und wollte licht anmachen aber als ich ihn auf abblendlicht geschaltet hatte blieb er auf standlicht.Auch die Lüftunf ging nicht und die Scheibenwischer ebensowenig.Wenn ich aber den schalter fürs Fernlicht ranzieh und er es kurz umschaltet geht wieder alles aber das Fernlicht bleibt nicht dauerhaft an sondern sobald ich es loslass geht es wieder aus.es is mir schon einmal passiert aber dann gings wieder.Hatt einer ne Ahnung worans liegt?

Mfg Chris



sicherungen evtl defekt wäre wahrscheinlich zu einfach... evtl haste ja irgentwo massekontakt oder dein schalter is im arsch da musste mal messen und mal schauen ... ich denke der hat irgentwo masse die nicht vorkommen darf....
cheerz der sid


Stoz88
  • Themenstarter
Stoz88's

Danke erstma für die Antwort.Schaltet den ein Kabel vom Motor kommend den Stromkreis?den erst wennn man ja den motor anmacht geht licht und so weiter.



Stoz88
  • Themenstarter
Stoz88's

Mir is da was eingefallen,die Teile alle wie scheibenwischer,licht und lüftung bekommen ihren Strom doch alle über die Sicherungsbox die bei mir ja in Ordnung ist.Denk ma das von der Sicherungsbox aus der Strom aus zu den verbrauchern fließt,kann es aber sein das die alle zusammen einen gemeinsamen masse anschluss haben?


wackel ma am zündschloss , hab ich nämlich auch ! muss das zündschloß leicht zurückdrehen !


vwgolftreff.de
#6 - 18.05.2007sicherung scheibenwischer vw golf v licht am vw golf anmachen golf 6 rechte seite tot licht anmachen golf 5 golf 1 lichtschalter scheibenwischer lüftung golf 1 licht scheibenwischer vw golf 5 lüftung und scheibenwaschanlage geht nicht vw golf 1 lüftung vw golf sicherungskasten v suche golf 1 scheibenwischer und lüftung ausgefallen golf 4 kein licht,scheibenwischer gebläse vw golf plus luftung scheibenwischer und lüftung beim licht anmachen tot golf v sicherungsbox volkswagen golf v sicherungen scheibenwischer golf 1 lüftung scheibenwischer vw lichter anmachen scheibenwischer, lüftung beim golf v defekt http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4112 scheibenwischer und lüftung vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences