vw teilemarkt

Golf2 Fire&Ice Projekt2

icemann
  • Themenstarter
icemann's Golf II

Hallo Leute!

Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute die das selbe Model hatten oder kennen wie ich es hab.

Würde gerne mehr darüber erfahren. Hab schon überall nachgesehen was ich gefunden hab im Internet. Finde aber einfach nichts über das Projekt2 beim Golf.

Bitte um hilfe!

Danke!



Hallo,
soweit ich weiß, wurde dieser komische Hirschfänger aus 2 Zoll Rohr von Votex mal angeboten aber ab Werk nie.

Regards Banaba


icemann
  • Themenstarter
icemann's Golf II

Der sah am anfang noch ganz anders aus. die stoßfänger waren pink. die scheibenwischer auch.
und auf dem dach war noch ne pinke dachreling.
und an der seite noch ein pinker streifen.
aber sonst wie der normale fire and ice.

ich habe den auch mal im kompletten zustand gesehen.



Naja mit Pink drin hätte der Händler mir noch eine Entschädigung zahlen müssen, damit ich den Wagen genommen hätte!


vielleicht hilft dir das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weiter


  • icemann
    • Themenstarter
    icemann's Golf II

    ja danke hab mal nachgesehen. ja da steht genau das drin wa ich so gesucht hab. würde gerne noch mehr wissen.
    hier hab ich so einen aber noch nciht gesehen.


    bei ebay war mal einer drin,da standen auch jede menge infos und adressen und zu webseiten drin.musst du vielleicht mal googlen oder so


    icemann
    • Themenstarter
    icemann's Golf II

    so hab jetzt nochmal genau ge googelt. hab auch ne seite nur für fire and ice besitzter gefunden.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wer lust hat einfach mal rein gucken.


  • vwgolftreff.de
    #9 - 15.05.2007golf2 1,3 ebey
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences