vw teilemarkt

einarmwischer bei golf 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey kann mir jemand sagen wo ich einen wischermotor herbekomme der ganz durch geht also das ich den äußeren wischer wegmachen kann das ich nur noch den in der mitte hab?


gruß juli



Ebay hilft (Obi whrscheinlich nicht)
Ich würde einen von Bonrath nehmen, der ist zwar etwas teurer, wischt aber über die ganze scheibe.Und hat eine ABE (keine Eintragung)


etwas teurer ist gut
aber würde auch einen von bonrath empfehlen,sind einfach die besten.gibt auch welche von jom,aber die sind müll



Also JOM würde ich nicht empfehlen. Ich habe einen von JOM bestellt und wollt ihn in meinen Polo einbauen und hat alles nicht gepasst wie es sollte.
Mit Bonrath machst du nix verkehrt

Gruß Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super danke,
das reicht mir schon mit antworten.
ich denk ich werd den von bonrath in ebay kaufen
gruß juli


vwgolftreff.de
#6 - 14.05.2007was kostet die eintragung vom einarmwischer golf2 einarmwischer golf 2 jom kosten eintragung einarmwischer &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf8qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4133&ei=pbzzuj-jboovtabwpyhacw&usg=afqjcnhix7eke0dswhk4tzh3vf7ixt4w-g&bvm=bv.1357700187,d.yms jom einarmwischer golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences