vw teilemarkt

allgemeine frage

Aleksch
  • Themenstarter
Aleksch's

Wenn ich mir nen Golf I Cabrio hole, was sind so die typischen sachen die immerwieder auftreten, auch wenn das fahrzeug in einem guten Allgemeinzustand ist? Sprich was fällt die Saison über immermal wieder an Reparaturen an?
Greetz, Alex



Nun ich habe mitlerweile erneut ein Problem mit der Elektrik,die spinnt ein wenig.Ausserdem ist mir ziemlich oft aufgefallen das das dach ziemlich schnell Anfängt zu reissen.Anssonsten meiner meinung nach auch nicht anders als ein normaler Golf 1.


Was haste denn für ein Dach?

Hab mal vor 2 Jahren ein Sonnenlandverdeck für wenig Geld nagelneu bei ebay geholt(leider immer noch kein Auto dazu :'( ), die sollten eigentlich halten!



Ohh Frag mich nicht,Hatte das auto mit einem leichten Riss am Spann des daches vorne gekauft.Ist dann schon ein wenig weiter aufgerissen aber naja geht läuft nix rein.mein Kumpel hat auch nen einser Golf cabrio der hats an den gleichen Stellen genauso.Ob nun dieses Sonnenlandverdeck besser ist kann ich dir nicht sagen.


Es gibt ja einmal diese Kunststofflederteile und halt die Stoffdächer, welche um weiten besser sind, leider auch teurer.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences