vw teilemarkt

2er Seiten Lackierung

westmaker
  • Themenstarter
westmaker's Golf II

Hi Leutz
Und zwar würde ich gerne bei meinem 2er die plastik leisten an den seiten entfernen(Gesteckt),löcher verzinnen, und lackieren lassen. die Radläufe ebenso entfernen und lackieren.

habe mich jetzt mal bei meiner werkstatt erkundigt und die meinten, das das ne heiden arbeit wäre die löcher zu zu bekommen und das problem besteht, das es nochmehr arbeit und teurer wird, wenn nicht sichtbare roststellen vorhanden sind. Sie haben mir dann als alternative vorgeschlagen die plastik leisten und radläufe zu lackieren. dann hat man das entfernen der leisten gesparrt und hat nicht das problem mit den löchern.Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr es habt oder gemacht habt? Stechen dann die plastik teile die dann lackiert sind nicht raus also meine farblich oder so(wollte sie ja entfernen weil sie ausgebleicht sind)?

Würde mich sehr sehr freuen über tips erfahrungen und so weiter......besonders skeptisch bin ich beim plastik lackieren ob das nachher aussieht.................. Anbei noch ein paar pics damit ihr es euch vielleicht noch was besser vorstellen könnt und wisst was ich meine.



Photo-0023.jpg
Photo-0023.jpg
Photo-0024.jpg
Photo-0024.jpg
Photo-0025.jpg
Photo-0025.jpg

Mein Tipp, such dir eine kompetentere Werkstatt!

Löcher verschweißen, verzinnen und spachtel und gut! Würde das aber auch lieber in einer Karosseriewerkstatt machen lassen, die haben davon mehr Plan, als eine Autowerkstatt.

Und wenn man selber schweißen kann, kann man das auch selber machen, musst halt drauf achten, dass das Blech nicht zu heiß wird, weil sich sonst dieses verzieht! Und das wieder gerade zu bekommen, viel Spass!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences