vw teilemarkt

Schaltpläne, Sprengzeichnungen usw.

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy,

hat jemand irgentwelche schaltpläne, sprengzeichnungen usw. für nen Golf 3 mit 1,4liter?

danke im vorraus!



tag,
also ich hatte mal welche aber die sind leider weg ... also du glaubst garnicht was ist wenn du google benutzt da lässt sich auch einiges finden....

viel glück dabei ... cheerz der sid


explosionszeichnungen sind bei etka und etos drin. kabelage kannste bei vw bekommen...

gruß
g3-devil



Dazu muss man aber erstmal an etka rankommen! Und das auf legalen Weg, wird schwierig und teuer!


jaja etka ... I don´t say anything....


Zitat:

Dazu muss man aber erstmal an etka rankommen! Und das auf legalen Weg, wird schwierig und teuer!


wer redet denn hier von legal...

gruß
g3-devil


Bedenke aber gerade du als Mod, was du hier schreibst, du weißt nicht, wer hier reinschaut!


Zitat:

...legal

gruß
g3-devil


besser so


Von mir aus kannst du schreiben, was du willst, aber sei dir halt der Konsequenzen bewusst!



pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

das ist doch jetzt hier nicht das Thema!

ich wollte doch nur wissen ob jemand schaltpläne oder so hat.


Sowas muss aber mal gesagt sein, weil sowas Forenbetreibern recht teuer zu stehen kommen kann!

Kennst du Selbsthilfebücher? Da hast du auch oft welche drin! Würde mir sowieso so eins zulegen, da hat man viel erklärt.


welche/welches ist dort zu empfehlen?


man könnte auch esi(tronik) von bosch nehmen is dann für jeden erhältlch d.h. legal und zu empfehlen wäre "wie helf ich mir selbst" so heißen die glaub ich


vwgolftreff.de
#14 - 17.05.2007etka ebay etos vw golf 5 etka+schaltpläne aufrufen vw golf 1 etka etka vw golf t-shirt vw golf technische zeichnung etos 2010 vw etos vw 2010 springzeichnungen vw stromlaufpläne legal vw-golf etka etos benutzername und passwort golf 3 etka etka zeichnungen online stellen etka und etos vw golf 6 cache:vocmgw0grokj:www.vwgolftreff.de/forum/t/4147 etka stromlaufpläne etka zeichnungen sprengzeichnungen golf 3 bauzeichnungen golf 2 vw schaltpläne online
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences