vw teilemarkt

porsche c2 und fahrwerk!?

einsergolf
  • Themenstarter
einsergolf's Golf I

will mir porsche c2 draufmachen.welche tieferlegungen sind machbar und welche arbeiten sind zu machen
würde gerne ein 60/60 fahrwerk fahren
passen die porsche dann noch so drunter oder muss schon was an den radläufen gemacht werden?reicht nur umlegen der kanten?



was haben die denn für maße?

gruß
g3-devil


Ich vermute mal das es die 16 Zöller sind, dabei kommt es dann auf die ET und die Dicke der Adapterplatten an.
Bördeln wirst du wohl müssen, ob du die Radläufe noch ziehen mußt, das müßtest du mal einfach ausprobieren.



@KK

Die gibt es nur als 16"

Er wollte wohl eher die Breite wissen, weil die gibts von 6J bis 9J in der Clubsportvariante!
Bei 6J wirste nicht viel machen müssen, umso breiter, dann natürlich auch ggf mehr arbeiten.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences