vw teilemarkt

hoher spritverbrauch

Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

hey leute. ich habe mir gestern einen golf 3 gekauft und wollte mal sehen was er auf der bahn so bringt. dabei habe ich festgestellt das er einen ziemlichen hohen spritverbrauch hat. ich konnte richtig mit ansehen wie die anzeigennadel runtergeht. ich habe mir einen 1,8 liter 90 ps motor. gibts da irgendwie tricks das der verbrauch runter geht? mfg



nich so heizen...

gruß
g3-devil


Schön piano fahren!



Was heißt denn hoher Verbrauch? Gib mal Werte in Liter pro 100KM an!

Dann kann man auch sagen, ob das real ist, oder was defekt sein könnte.


hi
das problem habe ich auch bei meinem golf 2 1.8l 90ps ich habe die lamda sonde in verdacht denn erruckelt und hat einen extrem hohen verbrauch normalerweise sollte er ja so um die 8-10litern verbrauchen stattdessen verbraucht er 15-20 litern bin mir zwar nicht so sicher aber die sonde könnte schuld sein den er ruckelt wnn er kalt ist und danach steigt der verbrauch ins unermeßliche die zündung habe ich acuh schon eingestellt und vieles mehr also wenn ihr mehr wisst sagt bescheid
mfg borgi


vwgolftreff.de
#6 - 24.01.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4159
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences