vw teilemarkt

Brauche dringend Maße von Chromstoßstangen

kc_electronics
  • Themenstarter
kc_electronics's Golf I

Hallo...

Habe einen Golf I, und möchte gerne Chromestoßstangen Montieren,
Da ich keine guten gebrauchten finde habe ich nun die Möglichkeit mir welche aus VA2 machen zu lassen und dann selber auf Hochglanz zu polieren.

Brauche nun dringend die Maße der Flanken oben und unten sowie die Dicke vorne und hinten damit ich mir zwei U-Teile biegen kann, und die Kunststoffecken passen. Die Sicke lasse ich weg, ist zwar nicht wie original aber hat so wohl auch niemand.

Also wenn hier jamand der welche montiert hat so nett währe und mir die Maße zu schreiben, währe echt super.

Vielen Dank im vorraus... MFG KC



vwgolftreff.de
#2 - 06.05.2005golf 1 chromstoßstange explosionszeichnung mit maße chromstoßstangen vw golf 1 maße chomstoßstange golf maße chromstoßstange golf1 vw golf cabrio chromstoßstangen montieren vw golf 1 chromstoßstange masse golf 1 chromstoßstangen selber machen golf 1 chromstoßstange montieren maße golf 1 chromstoßstange golf i chromstoßstangen maße golf chromstoßstangen maße chromstoßstange golf 1 chromstoßstangen maße golf 1 chromstoßstange maße
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences