vw teilemarkt

Golf 4 Frontleuchten welche werden empfohlen?

badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Hallo
wolte mir für meinen golf 4 Frontleuchten in Xenon und angel eys holen gibt es die?Und der hintergrund sollte evtl. schwarz sein.

Bitte um Antwort !


mfg Phil



Xenon mit AngelEyes, das hab ich noch nicht gesehen!

FK hat ich glaube Xenon-LOOK mit AngelEyes im Angebot.


Haben sie, aber die sind sch... Teuer.



Und scheiß Qualität!


Wenn die Qualitativ genauso sind, wie die fürn Audi A4, dann hast du recht!


Von FK hab ich Leuchten technisch noch gar nichts gutes und vor allem dichtes gesehen!


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Habt ihr villeicht irgend einen link wo man sie kaufen kann oder wo ich mal sehe wie die so aussehen


hi. also die von fk sind schon nicht schlecht da ich sie auch im laden habe und verkaufe. ich selbst habe mir die von hella geholt. sind zwar ein paar euro teurer aber sehen auch optisch besser aus. finde ich.

da gibt es andere firmen dessen scheinwerfer, rückleuchten usw viel schlimmer sind. also lasst mal die kirche im dorf. alle haben sie ihren vor und nachteil.

gruß sven


da hast ein link. dort sind jetzt nur leuchten für golf 4



http://search.stores.ebay.de/kfzteile24-de_golf-4_Scheinwerfer-Xenon-Nebel_W0QQfcdZ2QQfciZ6QQfclZ3QQfsnZkfzteile24Q2ddeQQfsooZ2QQfsopZ3QQfsubZ3QQsaselZ42635093QQsofpZ0


viel spass



badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

ok danke werd mal gucken!


Ich habe für meine Golf 3 Scheinwerfer Angel eyes Xenon optik mit schwarzem hintergrund in M3 optik bei ebay bei einem händler namens KMJ tuning geholt die sind super sehn klasse aus sind dicht und waren garnicht teuer!Waren zwar für golf 3 aber die gibs da bestimmt auch für deinen golf

Gruss drivergolf


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

hi
könntest du mir villeicht mal einen Link von dem Verkäufer in Ebay schicken da ich unter diesem namen nichts bei ebay finde !


Hi

war grad nochmal gucken und die homepage nennt sich www.kmj-tuning.de.
Aber bei ebay hab ich scheinwerfer für dein auto gefunden beim händler kmj.
die artikelnummer ist 180120647192! Angel eyes in black oder chrom mit blinkerbirnen und allem für sofort kauf 144euro plus versant läuft noch ein tag und paar stunden wie viel genau weiß leider nett!Komm demnächst auch noch bilder von meinem dann kannst sehn wie die aussehn also von meinem geschmack her einfach geil!Chrom fährt ja jeder!viel glück beim ersteigern!

gruß drivergolf


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

hey danke ist aber leider kein xenon look


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

ist bei den Angel eyes die du hast unten auch eine lück wie auf dem bild zu sehen ist frei wenn die an sind ?


Hi

die lücke die du meindt ist da vorhanden da die ringe da zusammenlaufen und angeschlossen werden!Finde die vonne optik besser weil die ringe ganz inne runde gehen und net oben irgendwo enden weil die ringe zu groß sind und net mehr in den scheinwerfer passen!HAb auch ein paar bilder von der homepage!2.die mit den kleineren ringen in xenon optik mit der kleineren lücke für dein golf und dann die 1u.3.Die angeleyes fürn golf3 ohne xenon optik zu groß und net geschlossen.Also ich habe lieber die kleine lücke in kauf genommen!habe auch ein bild von meinen scheinwerfern in meinem profil hochgeladen wo die an sind und man es leicht sehen kanndas die lücke da ist aber mich stört es net!vor alledingen wird man ab und zu gefragt was dasn denn ein golf 3 mit xenon optik das gibts doch garnicht.kannst ja sehn wie du es machst was dir besser gefällt!
gruß drivergolf

PS. das mit dem bilder hochladen muss ich glaub ich nochmal üben!


golf3blackangeleyes3
golf3blackangeleyes3
golf4htbild2.jpg
golf4htbild2.jpg
golf3blackangeleyes3
golf3blackangeleyes3

badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

hi
hmm weis nit das mit der Lücke da unten fuckt mich irgend wie schon ein bissel ab den bei den anderen ist das ja nit wie z.b. bei bmw !
Mal gucken was ich mache
aber trotzdem danke


Hi na wie schauts?wollt dich mal fragen ob du dir schon scheinwerfer ausgesucht hast und wenn ja welche!?

Gruss drivergolf


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

hi
ne du noch nit hatte ich noch keine zeit für werd ich aber nächste woche mal machen


gelöschtes Mitglied

    öhm, nur so am raden "Xenon-Look" heißt eigentlich nur, dass da DE-Linsen verbaut sind...

    Ori Xenon-Scheinwerfer haben zu 90% halt diese Linsen und sind dementsprechend halt so "genannt" worden...

    Genauso wie die blau angemalten Glühlampen keine Xenon-Lampen sind sondern halt blaub bemalte Halogen-Lampen...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences