vw teilemarkt

Mein Auto hat keine leistung mehr !

TDI-Power
  • Themenstarter
TDI-Power's Golf III

Hallo Tuning Freunde ,

Ich habe eine große bitte an euch,

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen,ich habe einen VW Golf 3 1,9 TDI und das auto zieht nicht mehr,das heißt wenn ich aufs gas trete das sich nichts rührt bzw sehrt wenig,ich schätz mal das das auto jetzt 30 PS hat,was könnte das sein,ich war bei VW hab ihn auslesen lassen und er zeigte an das es der Luftmassenmesser ist,aber ich habe von meinem freund den luftmassenmesser eingebaut und ist immer noch das gleiche problem,VW meinte zu mir man musste es prüfen,bzw vom luftmassenmesser weiter rein prüfen kabel etc.... ! Ich wäre euch seh dankbar über eine schnelle antwort denn ich will am montag nach kroatien fahren und mit der leistung habe ich da keine chancen ..

DANKE IM VORRAUS !



Es könnte abervielleicht auch der Turbolader sein das hatte ein kumpel von mir auch schon mal!Hat er einen neuen eingebaut und dann bewegte er sich auch wieder richtig nach vorne!


Wenn es der Turbo ist, müsste er rußen ohne Ende.

Bei meinem Passat war mal ein Ladedruckschlauch gerissen, da ging der auch wie 60PS, anstatt 130!



Hast du den Fehlerspeicher gelöscht nachdem du den Luftmassenmesser gewechselt hast?


TDI-Power
  • Themenstarter
TDI-Power's Golf III

nein habe ich nicht ,aber VW meinte das hängt nichts mit dem löschen zu tun ,war gestern in der werkstatt und es wurden alle unterdruckschläche überprüft einer war kaputt wurde auch gewechselt und dann meinte der meister das es die klappe im turbolader is ,er wird sie am montag rausbaun und irgendwie fetten oder so ,kp was damit gemeint ist! Und ein turboschaden ist es nicht ,wie schon erwähnt der würd dann rauchen wie d sau !


gelöschtes Mitglied

    Ich finds immer wieder recht lustig, was so Mechaniker sagen...

    Meistens kann ich mich darüber nur totlachen und manchmal verzweiflie ich an der dummheit anderer!

    ALSO, folgendes... wenn Turbo kaputt, ist er kaputt... da gibts keine klappe, die man fetten kann oder ähnliches...

    UND, wenn der Turbo kaputt geht und sich die Welle aufgelöst hat und somit die Schaufelräder zerteilt hat, muss er nicht unbedingt mehr ruß produzieren! Ruß kommt vor allem dann mehr, wenn sich der Lader komplett zerteilt hat, was heißt, wenn Öl in den Ansaugtrakt fließt...

    Machte der Turbo schleifgeräusche oder hat er komisch gezischt beim Gasgeben?

    Das wäre ein Anzeichen dafür!

    Ich weiß was ich sage, ich baue pro Woche locker 2 Turbos ein und aus... VW hat sich einen wirklich bescheidenen Zulieferer besorgt...

    Wie hier schon klar war, ist der Turbo hinüber!

    Also denn... Viel Erfolg =) Und lass dir keine Lügengeschichten auftischen! Vor allem, wenns nachher um die Rechnung geht...

    MfG


    vwgolftreff.de
    #7 - 23.06.2007vw golf 3 1,9 tdi zieht manchmal und manchmal nicht vw turbolader schaufel keine leistung meinauto.de kein golf? vw golf turbo keine leistung turbolader vw golf 5 schaufel zerbrochen tdi auto raucht und zieht schlecht golf turbolader keine leistung golf 4 hat keine leistung auto hat keine leistung" &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4173&ei=8spyume4a47dsgb-j4gqag&usg=afqjcnhxfludy5eyyax5ndj72mdvmvxt1g&sig2=9vey30qi9tlrnchyvessjg&bvm=bv.1357700187,d.yms mein auto zeigt keine leistung mehr auto hat nicht die leistung mein auto hat kein leistung mehr software update turbolader schleifgeräusch warum zeigt mein auto keine leistung? auto keine leistung was ist wenn mein auto keine leistung mehr hat golf vi hat keine leistung auto hat keine leistung mehr golf 3 golf vi leistung weg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences