vw teilemarkt

welche Felgen für golf 4

badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Hallo
habe eine Frage wegen felgen für meinen Golf 4, welche empfehlt ihr mir
also ich fand die Brock B 20 in slc chrome ganz gut nur die haben 7 wochen lieferzeit.
gibt es welche die ihr besser findet?



Weißt du eigentlich, wie viele Felgen es auf dem Markt gibt!?

Desweiteren wissen wir doch gar nicht, was du für einen Geschmack hast. Also von anderen sich sagen zu lassen, was einen gefällt, find ich doof! Der eine findet Tiefbett gut, der andere große und schmale.....!

Aber wenn du meine Meinung wissen willst, dann nimm BBS LeMans!


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

dann guck dir doch mal meine empfohlenen felgen an dann weist du doch meinen geschmack also tifebett kann es uch sein wollte einfach mal so ein paar empfehlungen haben



Schön sind die Felgen ja nicht gerade, ist aber ansichtssache


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

ne das stimmt und für den preis bekommt man bessere !


gelöschtes Mitglied

    hy also das ist absolute geschmackssacke. ich persönlich finde die originalen
    2 teiligen bbs ganz schön. kaum zu glauben aber kann man auch schön bearbeiten.


    Tiefbett und am besten was verchromtes! sieht hamma aus aufm 4er wie ich find!

    Is aber immer Geschmacksache!

    Schau doch mal in die Galerie


    hy,
    ich finde auf nem golf vier die BBS LM ganz schick, schön mit polierten betten 3tlg....

    gruß


    WOERTHERSEE_2004_AUT
    WOERTHERSEE_2004_AUT

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences