vw teilemarkt

Schiebedach Motor geht nur sehr schwer

Crave
  • Themenstarter
Crave's Golf II

Moin,
ein Kollege von mir hat da ein problem, beim 3er Golf mit seinem E Schiebedacht. Es läst sich problemlos Hoch und Runter fahren, aber wenn man es nach Hinten fahren will, dann hält es bei der hälfte an, wenn man dann nochmal auf den Knopf drückt, geht es weiter. Wenn man aber wieder zu machen will geht es nur stückchen weise, wenn überhaupt, im Notfall muss man mit dem Imbusschlüssel das SD zurückdrehn.

Beim öffnen hörtman das der Motor ziehmlich schwergängig geht als wenn Aie batterie Leer wäre oder B: etwas is dem Laufschacht vom SD drin is, von aussen is aber nichts zu sehn. Is alles ziemlich merkwürdig, vieleicht hat da einer ne idee von euch würde mich sher freuen

MFG



Versuch es mal mit fetten der Laufschienen und der Zugseile. Wenn das nichts hilft, dann tausch den Motor aus.


Crave
  • Themenstarter
Crave's Golf II

danke dir werde gleichmal nachsehn



vwgolftreff.de
#4 - 19.05.2007vw faltschiebedach schwergängig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences