vw teilemarkt

Elektrische Fenster nachrüsten im Golf 3

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hallo habt ihr erfahrungen mit dem Nachrüsten von elektrischen Fenstern im Golf 3? wollt da eventuell die orginale einbauen!Liegen da vielleicht im Amaturenbrett noch vorgesehne Kabel für die fenster?will dann nämlich auch die Türgriffe innen mit den für die Schalter ausstauschen wenn schon denn schon!

MFg Drivergolf



kabel liegen keine, wenn noch keine drin waren. musste alles neu verlegen.

gruß
g3-devil


Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

hi

Hab grade mal unter google gesucht und da wird ein set von waeco angeboten mit türgriffen schaltern und allem drum und dran genau passend für golf 3 für ca. 230euro!Habt hier damit schon erfahrungen gemacht?klingt nämlich interessant was die beschreiben!

Vielen dank schon mal im vorraus

Gruss drivergolf



Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hi wie ihr sicher schon gesehen habt suche ich nach Elektrische Fensterhebern für meinen Golf! Meine Frage jetzt passen die Elektrischen Fensterheber aus einem 4 Türer auch in meinen 2 Türer oder eher weniger da die Tür beim 2 Türer ja größer ist dementsprechend auch das Fenster? Wäre über antworten dacnkbar!

Gruss Drivergolf


Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hallo Liebe VW Gemeinde,

ich bins mal wieder mit meinen elektrischen fensterhebern!Hab grad den Kabelbaum im amaturenbrett angeschlossen im sicheungskasten und die Spannung kommt im Kabelbaum auch an!Hab erstmal eine seite den Türkabelbaum eingebaut!Nun mein mein Problem das Fenster fährt aber nicht!Beim Motor kommt spannung an nur er fährt nicht woran kann das liegen?Taster im Eimer kann eigendlich nicht weil der ganze kram worher im Gti funktioniert hat!Hab ich irgendwas vergessen?Gibs für den kram extra noch nen Steuergerät?Und die andere Frage wäre wo bekommen die Elektrischen Aussenspiegel ihre Spannung her?Wäre über eure Antworten sehr dankbar!


Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

HAT KEINER EINE IDEE?HAT DAS NOCH KEINER GEMACHT?


vwgolftreff.de
#7 - 01.03.2008golf 3 elektrische festern nachrüsten golf 3 kabel verlegen fenster fenster elektrisch golf 2türer 4türer dachfenster schalter vw golf 3 nachrüsten el. spiegel golf 3 golf 3 innenkabelbaum elektrische spiegel golf 3 elektrische außenspiegel nachrüsten elektrischefenster nachrusten golf 3 4 türer e fenster elektrischen spiegel für golg 3 nachrüsten golf 3 innenkabelbaum elektrische golf iii elecktrischen fenster nachrusten golf 3 dachfenster set golf 3 kabelbaum innenraum fenster golf 3 fenste nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences