vw teilemarkt

Golf II Bj 90, 55Ps, NZ Motor, springt nicht an

Ralph 911
  • Themenstarter
Ralph 911's

Hallo,

hab ein mit meinem Golf ein für mich scheinbar unlösbares Problem!

Seit ca. 2 Monaten sind wir am tüfteln! Der Motor springt nicht mehr an! Benzinpumpe und Injektoren reagieren nicht! Wenn die Benz. Pumpe überbrückt wird funktioniert Sie! Ausserdem läuft der Motor wenn "Starterspray" verwendet wird, also die Zündung funktioniert! Weiters sind alle Relais und Sicherungen OK, habe aber trotzdem das Relais für die Beninpumpe erneuert! Ohne Erfolg! Weiters habe ich das Steuergerät getauscht (DIGIJET)! Ohne Erfolg! Kabeln wurden alle Vermessen und sind auf I.O.!

Was kann ich noch machen? Hat jemand eine Idee oder gar DIE LÖSUNG? Bin für jede Hilfe dankbar!



Ist zwar jetzt doof aber mal alle Sicherungen draussen gehabt?
Hatte auch schonmal sowas gehabt und am Ende lag es an einer einzige Sicherung, welche nachdem ich alle geprüft hatte abgeraucht war.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.


Ralph 911
  • Themenstarter
Ralph 911's

Hab ich schon mehrmals kontrolliert! Könnte die Platine defekt sein wo die Sicherungen und Relais gesteckt sind? Könnte auch das Drehzahlsignal was damit zu tun haben?



Also die Platine kann es nicht sein. Habe ich in den ganzen Jahren noch nie gehabt.


Ralph 911
  • Themenstarter
Ralph 911's

GESCHAFFT!

Lösung: Steuergerät tauschen, Platine Tauschen wo Sicherungen und Relais verbaut sind, Stecker kontorlliern für Vorförderpumpe (unterm Auto)

Danke für die Hilfe


hey habe auch so ein ähnliches problem

bei mir springt er nicht an wenn er warm ist

Z.b. eine strecke von 10km .... ich mache ihn aus und sofort wieder dann geht es aber wenn er so 10 min. steht springt er nur noch mit starterspray an

oder halt wenn er mehrere stunden stand und wieder richtig kalt ist springt er auch wieder normal an

hat vllt jemand ne idee was das sein kann ?

(Wollte kein neuen Thread dafür aufmachen)


problem gelöst batterie war kaputt


vwgolftreff.de
#8 - 22.06.2010golfmotor springt nur mit starterspray an nz wenn kalt springt nicht mehr an sicherungskasten golf ii vw golf, anlasser reagiert nicht, zündung läuft sicherungen golf 2 tachometer golf 2 sicherungen wo? golf 2 55ps benzinpumpe geht immer aus wenn er noch kalt ist golf 2 nz motor liste der sicherungen beim golf 2 golf baujahr 1990 golf 2 sicherungskasten suchen vw jetta 2 bj 1990 relais für benzinpumpe wo ist beim golf 2 baujahr 1990 de sicherrungskasten wo ist beim golf 2 baujahr 1990 de sicherungskasten wo ist vom golf 2 baujahr 1990 de sicherungskasten golf 1,3 nz golf 2 nz benzinpumpe läuft nicht golf 1 bj 90 golf 2 55ps motor golf digijet springt nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences