vw teilemarkt

es klappert berstig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach schön erstma.
mein problem ist das irgendwo im hinteren bereich etwas übelst klappert wenn ich meine anlage auf drehe. das ist voll laut und ich habe voll kein plan was das sein kann. eins weis ich jedenfalls, die ablage ist´s nicht. kann mir einer helfen? bin ja bestimmt nicht der einzige bei dem der zweier dabei so klappert, oder?



klappert der 2er nich auch beim fahren schon
sorry 4 *UM*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann gut sein das viele zweier beim fahren klappern.

meiner jedenfalls nur wenn ich meine anlage aufdrehe.



meistens isses die heckklappe, die in sich scheppert. dann sitzt da noch der scheibenwischer usw. das is alles schön am dröhnen. holste dir bei ebay selbstklebende bitumenmatten, ballerst die klappe voll, haste ruhe.

allerdings wird dir dann auffallen, das der bock auch noch ne menge anderer stellen hat, wo er scheppert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja alles klar hab i mir schon gedacht sonn bisl. auserdem klappert der aschenbecher hinten auch noch.


das ist wahrscheinlich die nummerntafelhalterung probers mit schaumstoff!




bei mir schepperts am linken spiegel....

lässt sich aber nich viel dagegen tun


vwgolftreff.de
#8 - 28.09.2005was ist berstig etwas ist berstig berstig sein &esrc=s&source=web&cd=30&ved=0cgoqfjajobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/420&ei=xr_vt8l3nofntqa70axqdw&usg=afqjcng3se4mppdhjusvwbbdqp9xgk2vuq&sig2=actisduvngkebarn4a4vjw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences